1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Übersetzungsfehler

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von Alex_84, 16.01.2010.

  1. Alex_84, 16.01.2010 #1
    Alex_84

    Alex_84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.01.2010
    Gibt es noch mehr von Euch die Übersetzungsfehler in der deutsche Sprachversion haben, eklatant ist es vor allem im Telefonbuch.

    Wenn man dort auf einen Kontakt klick heißt es beispielsweise bei mir "text startseite" damit ist eine SMS an die Festnetznummer gement (englisch text home)

    Darüber hinaus sind noch andere Übersetzungsfehler auffällig.

    Ist das bei Euch ähnlich?

    Wird das mit 2.0. besser?
     
  2. Marc-, 16.01.2010 #2
    Marc-

    Marc- Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Ist in der aktuellsten Firmware leider gleich(also fehlerhaft). Ob es in der 2.0 besser ist kann zum jetzigen Zeitpunkt noch niemand sagen.
     
  3. joyride, 18.01.2010 #3
    joyride

    joyride Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    349
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Also die einzigen, die mir wirklich auffallen und stören sind die im Telefonbuch.
    Da haben die wohl wirklich eine automatische Übersetzung verwendet...

    Da dies die erste Firmware für das Telefon war, wird das sicher mit der nächsten behoben.
    Dauert halt evtl. noch a bisserl.

    Bernd
     

Diese Seite empfehlen