Übersicht : Aktuelle Firmware Galaxy Mega 6.3

Würde mich auch interessieren welche Custom sauber läuft :)
 
@Clemio
Von den vielen 4.4-Roms liefen viele sehr sauber und hatten eine Unmenge von Funktionen. Jetzt hat unser Dev schon auf Lollipop umgeschwenkt und seinen Speicher gelöscht (es gibt aber noch einige Kitkat-Roms zum Download).

@ickas
Habe den Rom-Koch gerade mal angeschrieben, ob es noch ein verfügbares Rom mit nativem App2SD gibt (ich habe diese Funktion nie benötigt, von daher weiß ich es jetzt nicht genau).
Du hast mit der TW-Baltic auf jeden Fall erst mal die App2SD-Funktion drin.

Edit - Antwort vom Koch: CyanogenMod11, DirtyUnicorns, Beanstalk, Spirit und SlimKat hatten wohl alle diese Funktion mit drin. Falls du dich für eines dieser Roms interessierst, ist hier der Thread dazu: https://www.android-hilfe.de/forum/...-du-beanstalk-liquidsmooth-spirit.514196.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Reddy
jut danke dir, auf dem Mega ist ja noch nicht viel drauf, werde die baltic testen.
mit der Version sollten alle optionen offen bleiben.
 
Ja, die Baltic ist ja noch 4.2.2 und "ungefährlich".;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.599
Mammi
M
K
Antworten
16
Aufrufe
1.592
Koenigstiger
K
J
Antworten
2
Aufrufe
1.955
Jetson
J
Zurück
Oben Unten