Übersicht aller Lenovo Handymodelle.

W

websy

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Defektgerät Lenovo Smartphone oder so bei einer Auktion ersteigert (Fundsache). Ich kann, da ich keine Bedienungsanleitung habe, nichtmal das Gehäuse öffnen, um Simkarte auszutauschen. Es ist auf der Rückseite geringfügig etwas anders als alle Lenovo Vergleichshandys, die ich online sah. Hier eine Kurzbeschreibung der Rückseite und des Handys:
Das Handy hat die Abmessungen 7,5x15.
Die Abdeckung auf der Rückseite ist metallfarben. Unten ist in 7 mm Höhe eine schwarze Linie. Oben, wo die Kamera ist, ist das Gehäuse auf ca. 2cm Höhe und ca. 6,5 cm Breite schwarz und neben der Kamera im schwarzen Feld ist ein rechter senkrechter , heller Balken, der aussieht wie 2 übereinander befindliche Blitzlichter.
Akku ist geladen. Wie kann ich Gehäuse öffnen oder Handymodell feststelle
Aha, hier kann man dateien hochladen, dann schicke ich das Bild der Rückseite mit.
 

Anhänge

  • Bild014.jpg
    Bild014.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 266

Ähnliche Themen

T
  • TN44
Antworten
0
Aufrufe
82
TN44
T
S
Antworten
5
Aufrufe
123
kurhaus_
kurhaus_
Sonnenschein10
  • Sonnenschein10
Antworten
1
Aufrufe
192
Exilbonner
Exilbonner
Zurück
Oben Unten