Übersicht aller/vieler Roms

G

Goldbär

Ambitioniertes Mitglied
0
Guten Abend!

ich benutze nun seit einiger Zeit das LeeDroid-Rom.
Einige Apps schmeiße ich dabei vor der Installation direkt raus, z.B. Flickr, Facebook usw.

Nun würde ich außerdem gerne die alternativen Apps für die Kontakte, das Telefon usw. los werden. Ums deutlicher zu machen: Ich bekomme nach der Installation z.B. beim Druck auf die Telefon-App die Möglichkeit, zwischen zwei Apps zu wählen. Eine ist die ursprüngliche HTC-Version, die andere eine andere (Google?). Wie kriege ich diese anderen Apps weg, weiß jemand, wie die apks heißen?

Ähnliches gilt für das Aktien-Widget? Läuft das unter "Stocks"?
Was ist mit der alternativen Galerie?

Im Grunde lässt sich das Ganze in einer kurzen Frage zusammenfassen ;-)
Hat jemand eine Auflistung der in der LeeDroid-Rom enthaltener apks und kann mir sagen, welche Apps sich dahinter verbergen?
Dann könnte ich ja alle, die ich nicht haben möchte, rausschmeißen oder sehe ich das falsch?

Gute Nacht!

Edit: Der Betreff passt irgendwie überhaupt nicht, sorry dafür! Kann ihn nun leider nicht mehr ändern :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

kann dir zu Leedroid leider nicht viel sagen.

Aber eventuell könntest du dir die Modaco Online Kitchen anschauen.
Da kannst du dir deine eigene Rom backen.

Sprich Programme und Funktionen die du nciht brauchst einfach rauslassen.

mfg
 
@Dj Darkside:
Danke, das werde ich mir bei Gelegenheit mal näher ansehen.

@ozman:
Die Auflistung der einzelnen apks habe ich mir schon mal angesehen, nur weiß ich stellenweise nicht, was genau dahinter steckt. Nimm z.B. "contacts". Klar, dahinter steht das Kontakte-App. Nur welches? Das von HTC, das ich behalten will oder das alternative?
Gleiches gilt für DCSImpl.apk, DCSStock.apk, DCSUtility.apk. Was ist das?
 
Einfach mal löschen und schauen was passiert das contacts ist das standard app

alle htc apps tragen htc im namen
 
Na ja, immer nur löschen und ausprobieren dauert Jahrzehnte...
 
Das mag sein, aber vieles bekommt man einfach nur durch probieren raus.
 
Maestro2k5 schrieb:
Das mag sein, aber vieles bekommt man einfach nur durch probieren raus.
...und kannst hier dann deine Ergebnisse publizieren und dem Forum einen produktiven Beitrag leisten.:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.306
Maysi2k
Maysi2k
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.948
Shadow128
S
jungermann
Antworten
31
Aufrufe
5.355
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten