Übersicht "Arzneischrank" zuhause

A

Asimovian

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer App, mit der es möglich ist, alle im Haus vorhandenen Medikamente
und Arzeneien zu scannen (die Barcodes) und eine Übersicht zu erstellen, was vorhanden ist und
wie lang es jew. haltbar ist.
Gibt es so was?
Erschwerend kommt dazu, dass ich kein Google-Konto hab. Aus dem Playstore kann ich also nichts
runterladen. Bleiben noch ein paar andere Quellen.
Ich wollte jetzt einfach mal mit dem oi_Scanner probieren, was mir der da verrät, aber dann hätt ich erst mal lauter einzelne Dateien. Ich möchte ja eigtl. eine Gesamtübersicht draus bauen.
Gibt es da irgendwas?

Danke vielmals!
Gruß,
Asimovian
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
12.072
NemiMontoya
N
H
Antworten
6
Aufrufe
6.125
Schulterfraktur
Schulterfraktur
E
Antworten
5
Aufrufe
1.554
sinus61
sinus61
Zurück
Oben Unten