[Übersicht] Atrix ROMs

Das Läuft auf dem Atrixdisplay und kann denn ja über LS-Mirror auf TV oder Laptop angezeigt werden...
 
und im lapDOCK :)?
wie verhält sich das teilchen eigentlich, wenn man ein atrix ohne stock based rom ansteckt?
 
Keine Ahnung wie es im Lapdock ist...., hab keinen
 
Ein wenig Offtopic, darum schon mal Sorry.

Rein Theoretisch sollte es doch möglich sein auch andere Smartphones am Lapdock zu betreiben oder?
Die Linuxdistributionen sollten schnell an z.B. ein SGS2 angepasst sein wenn sie nicht sogar so schon laufen. Der Anschluss sollte mit einem Adapter eigentlich auch kein Problem sein.
Da ich noch nie ein Lapdock in der Hand hatte weiß ich es natürlich nicht genau aber es würde mich brennend interessieren.

Lg SouLLesS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat schon jemand das neue Rom von Nottach aus probiert ?
NottachTrix4G
 
Ich bin grade am downloaden und gebe dann eine kleine Beurteilung wenn ich sie getestet habe.
 
Kann mir wer eine ROM empfehlen mit guter akkulauft zeit wenn IM+ und Whatsapp im hintergrund laufen bei ROMs wie CM7 oder Wetdream hält der Akku so vielleicht 12 Stunden wenn man nebenbei was macht fällt die Laufzeit stark ab, geflasht wurd die roms mal mit Ramfix mal mit flaux kernel beides keinen erfolg wer eine idee obs am ROM liegt oder bei was anderem?
 
Ich habe die Stock Rom ohne root und bei mir hält der Akku so 2 tage mit IM+, Whatsapp und Forfone an.

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk
 
Ich habe die Stock Rom ohne root und bei mir hält der Akku so 2 tage mit IM+, Whatsapp und Forfone an.
entschuldige meine unwissenheit.... aber was meinst du damit???
die sind doch immer an oder???

gruß
 
Also mit der Aktuellen CM7 und dem 24r2 Faux Kernel komme ich bei normaler Nutzung aber gute 3 Tage hin. Habe nach dem Flash erst einen Battery Wipe gemacht und nach 2-3 Ladezyklen hat sich das dann so Eingependelt.
 
Habe die NottachTrix4G hinzugefügt.

Lg SouLLesS
 
  • Danke
Reaktionen: Tronic
Wurde auch Zeit ;-)

Ich finde die ROM mega klasse! Absolut empfehlenswert und durch den Aroma Installer auch sehr flexibel.
 
Sorry das es so lange gedauert hat :(.

Da ich ja schon lange kein Atrix mehr habe schau ich nicht so oft hier rein, da passiert es mal das ich eine Rom übersehe. Aber ich bleib dran ;)

Lg SouLLesS
 
Keep cool, war doch nur ein Scherz. Hab die ROM ja auch erst seit ein paar Tagen drauf ;)
 
Was ist denn KANG ???
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.965
Atari060
Atari060
L
Antworten
1
Aufrufe
2.054
mrrbr
mrrbr
D
Antworten
1
Aufrufe
2.068
~db~
D
Zurück
Oben Unten