1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. _chris, 02.10.2011 #1
    _chris

    _chris Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Zeiten stimmen hinten und vorne nicht! Bei meinen Nexus One wurde die Übersicht auf 0 gesetzt, wenn man Ladekabel abgezogen oder neugestartet hat. Ist das Problem normal, kann man was dagegen tun?
     
  2. alida21, 02.10.2011 #2
    alida21

    alida21 Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo!
    was genau meinst du? einstellungen->telefoninfo->akkuverbrauch?

    das setzt sich bei mir zurück wenn ich komplett geladen habe und das ladekabel ziehe...

    lg alida
     
  3. _chris, 02.10.2011 #3
    _chris

    _chris Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ok danke für die antwort! ich werde das überprüfen, ist gleich voll geladen! ist wohl anders als bei ner Stock Rom - muss man halt nur wissen
     
  4. BigBug, 02.10.2011 #4
    BigBug

    BigBug Android-Guru

    Ein Bug ist da trotzdem (bei mir zumindest) und das schon seit x-Versionen...

    Die Akkulaufzeit (Zeitraum) vom Abziehen des Ladekabels (nach Voll-Ladung!), bis zum ERSTEN Reboot (wann immer der auch gemacht wird) geht oftmals verloren (Fehlt später in der Gesamtlaufzeit). Nach einem zweiten/dritten/... etc Reboot kann ich dieses Verhalten nicht mehr entdecken.

    Ich behelfe mir daher derzeit damit, das ich das Handy nach dem Abziehen einmal neu starte... Dann tritt das Problem zu 99% danach nicht mehr auf und es fehlen nur wenige Sekunden.