Übersicht der Beta Apps im Playstore

Wird das Thema hier nicht mehr fortgeführt? Mittlerweile gibt es ja wirklich einige Beta-Versionen. Seit heute z.B. auch von den Google Play Dienste und von GBoard. Hat mir Caschy verraten. :winki:
 
Bödi schrieb:
Wird das Thema hier nicht mehr fortgeführt?
Das macht vermutlich wenig Sinn, es sind doch recht viele Apps inzwischen. Außerdem bekommt man das ja selbst angezeigt, wenn man am Beta-Programm teilnehmen möchte.
 
In anderen Foren klappt das wunderbar. Aber ich hätte ehrlich gesagt auch keine Lust, den zu pflegen. Na dann kann der Thread wohl weg. :winki:
 

Ähnliche Themen

NebulaOne
Antworten
30
Aufrufe
1.072
NebulaOne
NebulaOne
Revan335
  • Revan335
Antworten
4
Aufrufe
506
Revan335
Revan335
Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
226
Hexxer
Hexxer
Zurück
Oben Unten