Übersicht & Erfahrungen von Roms & Themes der User

Kann nur wärmstens die Samsung Stock 2.3.5 JVT empfehlen, mit Cf-root gerootet, seit erscheinen keine Ausfälle, TV-Out und 720p Videos laufen ohne Probleme und schnell ist es auch.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich bin seit JVR auf Tornado. Aktuell habe die Tornado JVT Gold als ROM und den Tornado Aureus Beta 3-Kernel. Sehr zuverlässig, stabil und rasend schnell. (OC auf 1440 MHz, Konvertierung auf ext2 -> Quadrant: 4163)
 
bitstopfen schrieb:
Kann nur wärmstens die Samsung Stock 2.3.5 JVT empfehlen, mit Cf-root gerootet, seit erscheinen keine Ausfälle, TV-Out und 720p Videos laufen ohne Probleme und schnell ist es auch.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Samsung ist mittlerweile auf JW1, wer eine lagfreie Kamera nutzen will, weiß das es das nur bei Stockroms gibt, zusammen mit dem Semaphorekernel (basierend auf Cf-root) für mich die beste Firmware.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Fimware:Stock JW1 2.3.6
Kernel: Semaphore 2.4.0
EXT4 lagfix
1.3GHz
 
Hallo,

wollte euch einfach mal schreiben wie glücklich ich mit dem momentanem „Setup“ von meinem GalaxyS bin, vlt. hilfts ja auch dem ein oder anderen "Unentschiedenen"…

Was ich drauf habe:
Android 2.3.6 (I9000XWJW1) und (dank root ermöglicht) DroidWall.

Die JW1 läuft wie von vielen Usern bestätigt sehr stabil und mach absolut keine Probleme. Dazu noch die DroidWall, damit man selbst bestimmen kann, welche Apps ins Internet dürfen.
Dadurch spart man sich die ganze lästige Werbung, man hat mehr (Daten-)sicherheit und verbraucht weniger Akku & Datenguthaben.

Wenn man dann noch beim runterladen der Apps etwas nachdenkt und nicht blind jedes App installiert egal welche Rechte es einfordert,
dann hat man ein sehr stabiles und flüssig laufendes System, das echt Spaß macht :smile:

Lg. Jürgen
 
Hab ich nun auch genau dahin verschoben.
 
Ich bin auf Darky's Rom 10.4.2 (JW1-Basis) mit DarkCore Kernel, alles auf ext4 und ich kann keinen Ruckler erkennen. Es gibt minimale Ladezeiten nach dem Boot, man kann z.B. erst nach ca. 15 sec. den App Drawer öffnen (das ist aber glaub ich normal), sonst ist die Rom für meine Begriffe rasend schnell. Ein Plus ist natürlich, dass man über DarkyOTA sehr viele Möglichkeiten hat, die/das (ka xD) Rom zu verändern, z.B. eigene Batteriesymbole mit wenigen Klicks und OTA.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.502
SaschaKH
SaschaKH
P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.661
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten