Übersicht für Mods auf 2.1?

A

Alosha

Erfahrenes Mitglied
65
Tach,

gibt es eigentlich eine Art "Übersicht" wo steht, welche Fixes, Optimierungen usw. es für Version 2.1 gibt?
Also solche Sachen wie DSIFix für 2.2.1 z. B.
Habe mir wieder 2.1 drauf gemacht, und weiß jetzt nicht wirklich was man da verbessern kann und wie, hatte vorher noch nie mit 2.1 auf dem Milestone zu tun, also im Berreich modden :)

Danke
 
joa, und diverse andere kleinigkeiten, die man sich aber wohl zusammen suchen muß... gibt noch das 1 oder andere Modul... aber nicht wirklich viel bahnbrechende sachen
 
Mehr werde ich wohl auch nicht brauchen. Danke :)
Kleine Frage aber noch. Was genau bewirkt der "Memhack"?
Anleitungen finde ich genügend, allerdings hab ich nicht kapiert was der bringt.
 
Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, lagert er den dalvik-cache von /data auf /cache aus. Kann mich aber auch irren.
 
  • Danke
Reaktionen: Alosha
genau so schaut es aus...
 
  • Danke
Reaktionen: Alosha
Grund/Wirkung?
 
Mehr Platz auf /data, Memhack ist daher nicht so wichtig, wenn du sowieso Apps2Ext verwendest
 
  • Danke
Reaktionen: Alosha
Werd ich warscheinlich machen, also Apps2Ext
Danke :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.357
Gutt
G
Thoxx
  • Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.234
Thoxx
Thoxx
P
Antworten
377
Aufrufe
44.951
Khelben
K
Zurück
Oben Unten