[Übersicht] HTC RUU Sammlung für HTC Sensation und Sensation XE

Hallo Leute,

kann man davon ausgehen, dass es für das XE zum 4.0 Update endlich RUUs für T-Mobile-Geräte gibt? Oder muss ich weiterhin bangen?

MfG
 
Hallo leute,

hab ein sensation xe mit t-mobile branding geholt und möchte das branding los werden. hab hier auch die anleitungen gelesen nur werde ich nicht schlau draus ob ich dann danach offiziele updates von HTC bekomme wenn ich S-OFF hab oder nicht. kann mir da jemand weiter helfen?

danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Rom ist mit Vodafone Branding? Danke.
 
Gooner schrieb:
Welche Rom ist mit Vodafone Branding? Danke.

Steht doch auf der ersten seite. "Pyramid Vodafone..."
 
Die Doewnload links arbeiten nicht!
Ich wollte mir die aktuelle Stock-ROM downloaden, der Link arbeitet aber nicht.
 
Hi,
Ich suche eine Stock Rom mit T-Mobile branding fürs XE (1.73.111.3). Hat wer ne Ahnung wo ich eine finde?
Oder alternativ: Hab n XE mit T-Mobile branding, davon steht allerdings nichts auf der Rechnung. Kann ich einfach eine HTC Stock Rom aufspielen und wenn dann der Garantiefall auftritt einfach auf S-On zurück und einschicken? oder können die feststellen, dass das gerät mal n tmobile branding hatte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fürs XE gibts mom keine Stock Rom. Habe lange danach gesucht.

mfg
 
kann die Dateien nicht mal einer Irgendwo hochladen, wo man auch wirklich runterladen kann? Hier hat man nur 50kb speed, und nach immer genau 108 MB ist das Laden angeblich fertig, die datei aber nicht vollständig!
 
Sind die RUUs vollkommen legal zum hochladen? Könnte die aktuelle 2.3.4 fürs XE anbieten.

mfg
 
Ne also ich brauche die Aktuelle fürs "normale" sensation
 
Hallo zusammen,

Ich schreibe hier mal rein weil meine Frage bezüglich der Installation der RUU´s betrifft. Ich habe die SuFu schon genutzt aber nichts wirklich passendes gefunden.

Die Ausgangssituation:
Ich habe auf meinem Sensation Root und S-Off. Hatte bis vor kurzem auch noch das Custom Rom InsertCoin (ICS) installiert gehabt. Auch mit der 3.24..... Software. Momentan läuft die aktuellste Version von ARHD 3.6.13 bei mir. Und seitdem das ARHD drauf ist habe ich wieder die Build version 1.73...

Nun wollte ich gerne die offizielle 4.0 Version von HTC einspielen. Sprich ich habe die letzte Test RUU gedownloaded. Beim Ausführen kommt es allerdings immer zu einem Fehler und er bricht die installation immer direkt ab. Mit der Meldung: Fehler 155 Abbild Version passt nicht.

Nun Meine IST Konfiguration

Pyramid PVT SHIP S-OFF RL
HBOOT-1.23.0000
Radio-11.19.3504.29_2
OpenADSP-v01.6.0.2226.00.1227
eMMC Boot

Kernel 2.6.35.14-Sensation-faux123-v0.2.8+
Baseband 11.65.3504.00U_11.19.3504.29_2
Build-Nummer 1.73.401.2 CL161971 release-keys


Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Schonmal meinen Herzlichsten Dank im Vorraus


Gruß Fire2Ice aka Sascha
 
Hallo!

Ich erhoffe mir gerade vom aktuellen RUU die Rettung meines zerschossenen Sensation, allerdings bleibt das Update bei "Erasing User Data ..." hängen. Die Punkte punkten weiter, aber die Anzeige bleibt bei 0%. Der Bildschirm des Telefons ist schwarz mit silbernem HTC Logo.

Das Sensation ist ungebrandet und wurde irgendwann mal mit Revolutionary, clockworkmod recovery und Custom ROM gerootet. Leider habe ich ziemlch unüberlegt und übereilt das Backup *vor* dem Root per Clockwork Mod wieder eingespielt, wodurch das Sensation nicht mehr bootet. Ich komm noch in Fastboot, von wo aus ich jetzt versuche, dass RUU zu installieren, aber es hängt seit nunmehr einer halben Stunde ...
Bin über jede Hilfe dankbar!
thomas
 
Guten Morgen zusammen,

Kann mir keiner Helfen? Auch nicht Bratwurstmobil?! Du hast mir schon mal kompetent aus der Patsche geholfen :thumbup:

Gruß Fire2Ice aka Sascha
 
Pyramid PVT SHIP S-OFF RL
HBOOT-1.23.0000
Radio-11.19.3504.29_2
OpenADSP-v01.6.0.2226.00.1227
eMMC Boot

Kernel 2.6.35.14-Sensation-faux123-v0.2.8+
Baseband 11.65.3504.00U_11.19.3504.29_2
Build-Nummer 1.73.401.2 CL161971 release-keys


Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Schonmal meinen Herzlichsten Dank im Vorraus


Gruß Fire2Ice aka Sascha[/QUOTE]

Das ist meines erachtens die falsche Firmaware. Du mußt die Firmaware 3.32 drauf haben. Dann ist HBOO auf 1.28.
 
Verdammt richtig, Moskauboy.

@Fire2Ice: Hier ist ein Downloadlink zur aktuellen 3.32er Firmware, die du für die InsertCoin brauchst: Klick mich hart!

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: Moskauboy
HALLO ,
ich habe ein HTC SENSATION mit o2 branding :
Android Version :
2.3.4
HTC Sense Version :
3.0
Software-Nummer :
1.50.206.1


Ich habe root und will es entfernen jedoch brauch ich erstmal eine stock ruu für diese software .. ich finde keine :((
BITTE UM HILFEEEE
 
CID VODAP120 bedeutet, dass ich eine Vodafone Rom installieren muss, richtig? Ist auch die Sprache wichtig?
 
Du meinst wohl VODAP102, oder? Ja, das bedeutet es und ja, du benötigst eine deutsche RUU, die Sprache ist wichtig.
 
Bratwurstmobil schrieb:
Du meinst wohl VODAP102, oder? Ja, das bedeutet es und ja, du benötigst eine deutsche RUU, die Sprache ist wichtig.


Wieso ist die Sprache wichtig?
Es sind doch in der Regel alle Sprachen in der RUU oder?
 

Ähnliche Themen

M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
O
Antworten
0
Aufrufe
914
OneGamer
O
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.984
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten