1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Übersicht im Forum verloren!

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von SHORTY-NR1, 25.09.2011.

  1. SHORTY-NR1, 25.09.2011 #1
    SHORTY-NR1

    SHORTY-NR1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    342
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Hab den Überblick mehr.
    Hätte es lieber wenn das was vorher auf dem Hauptforum gepinnt war, so ist wie es war (also wie Flashe ich, welche Roms gibt es, NVF usw.........).
    Die unterForen können ja da zwischen eingesetzt werden!

    :huh::huh::huh::huh::huh::huh:
     
  2. freedroid, 25.09.2011 #2
    freedroid

    freedroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Phone:
    Huawei Mate 9
    also ich finds gut, wie es aufgeteilt wurde. Sicher muss man sich erst mal daran gewöhnen, aber das geht schnell. ;-) Meiner Meinung nach sollte es so bleiben.
     
  3. 4dro1d, 25.09.2011 #3
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Beiträge:
    2,966
    Erhaltene Danke:
    1,406
    Registriert seit:
    02.08.2011
    es ist meine schuld :D
    ich sag mal "naja". ich hatte es mir etwas anders vorgestellt aber ok. aber das löst immernoch nicht das problem, dass sinnlos erstellte themen gelöscht werden. Es wird jetzt höchst wahrscheinlich so sein, dass Themen im falschen Bereich gepostet werden. Aber ok...
     
  4. SHORTY-NR1, 25.09.2011 #4
    SHORTY-NR1

    SHORTY-NR1 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    342
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Ich möchte doch nur das was gepinnt war wieder auf der hauptseit ;-(
     
  5. Theo001, 25.09.2011 #5
    Theo001

    Theo001 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    12.08.2011
    +1

    Theo
     
  6. husvun41, 26.09.2011 #6
    husvun41

    husvun41 Gast

    ebenso! war doch alles im grünen bereich!
    roms, kernel, bricks - verschlimmbessert meiner ansicht nach.
     
  7. Klikidiklik, 26.09.2011 #7
    Klikidiklik

    Klikidiklik Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Mir war die alte Ansicht auch deutlich lieber.
     
  8. guthenberg, 26.09.2011 #8
    guthenberg

    guthenberg Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Nö, jetzt findet man gar nichts mehr. Bitte die alte Ansicht wieder herstellen . Daankkkeee
     
  9. Melkor, 26.09.2011 #9
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,626
    Erhaltene Danke:
    3,914
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    also sollen 50% der Seite mit gepinnten Threads vollgepostet sein?
    Versteht mich nicht falsch - aber das hat auch seinen Sinn - es soll deutlich zwischen quasi Standardanwendungen und "gefährlichen" Modifikationen getrennt werden und gleichzeitig soll man als einfacher Anwender auf der ersten Seite einen Überblick über die aktuellen Themen haben.
    Gerade bei vielen gepinnten Themen rutschen eigene Fragen natürlich wesentlich früher auf die zweite Seite als ohne diese.
    Damit sinkt auch die Wahrscheinlichkeit einer Beantwortung!

    P.s.: Gehört eigentlich ins Anregungsunterforum
     
  10. hannsman, 26.09.2011 #10
    hannsman

    hannsman Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    Oneplus One
    Will ja nicht klugscheißen, aber ich habe mich schon umgewöhnt. ist doch jetzt viel übersichtlicher und außerdem den anderen foren angeglichen.
     
  11. Handymeister, 26.09.2011 #11
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,057
    Erhaltene Danke:
    23,586
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    in allen Geräteforen von Android-Hilfe sind wir bemüht eine möglichst identische Grundstruktur beizubehalten. Dies soll zum einen den Usern helfen sich besser zu Recht zu finden und zum anderen natürlich auch den Moderatoren die Arbeit erleichtern, da stets klare Zuordnungen möglich sind.

    Das Anpinnen von Threads, die ins Root-Unterforum gehören, im Hauptforum vorzunehmen würde somit gegen diese klare Struktur und Zuordnung verstoßen.

    Ich denke, dass man sich an diesen einheitlichen Aufbau des Gerätenforums auch schnell gewöhnen kann. Gerade neuen Usern, wird so zumindest die Übersicht erleichert.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  12. freedroid, 26.09.2011 #12
    freedroid

    freedroid Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    278
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Phone:
    Huawei Mate 9
    Das sehe ich auch so.. Nach einer kurzen Eingewöhnubgsphase werden alle gut mit der neuen Struktur zurecht kommen.

    :thumbup:
     
  13. segelfreund, 27.09.2011 #13
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hallo zusammen,

    nun wenn Ihr eine Übersicht über wichtige Threads möchtet, könnt Ihr diese gern erstellen.

    Eröffnet dazu einfach einen neuen Post und gebt mir Bescheid, dann kann dieser auch gern auf der ersten Seite gepinnt werden.

    Ihr könnt Euch das ja mal hier ansehen:
    http://www.android-hilfe.de/htc-des...essanten-threads-fuer-das-desire-hd-tipp.html
     

Diese Seite empfehlen