Übersicht QWERTZ Side Slider

Harley-TSI schrieb:

Bitte was? Bestellst du grad ne Bratwurst?

Ansonsten ist das natürlich ein Einwand, aber das sind ja eh nur Gerüchte, deswegen auch Fragezeichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenns nicht feststeht, nenn mir EIN Handy von Motorola, dass 800x480 hat. Die haben immer nur 854x480, meinst du die werden es dann auf 800x480 wechseln?
 
Harley-TSI schrieb:
Auch wenns nicht feststeht, nenn mir EIN Handy von Motorola, dass 800x480 hat. Die haben immer nur 854x480, meinst du die werden es dann auf 800x480 wechseln?

Ja schon klar, aber ob nun 480x800 oder 480x854... da das alles nur völlig haltlose Gerüchte sind habe ich darauf keinen Wert gelegt. ob nun 480x800 oder ob 960x540 (qHD halt) und ob die Diagonale nun größer geworden ist dürfte da schon interessanter sein.

Sachliche Einwände begrüße ich ja auch, nett das du mich darauf hingwiesen hast! Ich habe mich nur an deiner Ausdrucksweise gestört. Ich mach das ja nur zum Spaß. Freiwillig. In meiner Freizeit. Und dann, finde ich, sollte man keinerlei Erwartungen stellen und schon garnichts fordern :winki:
 
Ja gut, du hast recht :)

Ich habe es auch nicht böse gemeint, sry, wenn es so angekommen ist. Achja, ich bedanke mich auch, dass du dir die Mühe gemacht hast, die Liste aufzustellen. :)
 
Also ich suche auch nach einem Nachfolger für meinen Stein mit MIUI 1.4.1 v2, da fallen mir direkt die beiden ins Auge:

Dell Hancock(September 2011?)
4“ 960x640
1,2 GHz Dualcore
X MB RAM
Android 2.4 (Ice Cream)

Motorola Milestone 3
4" 540x960 ?
1,2 GHz Dualcore
X MB RAM
Android 2.x

Fragt sich nur bei welchem Handy sich eine comunity änlich wie bei dem Stein aufbauen wird, um hoffnung zu haben für späteres rooten und custom roms.

Ist ein Release date für das MS3 bekannt?
 
Dann würde was dabei stehen. ICh denke im Sommer bei Verizon und dann zu Weihnachten bei uns
 
Was denkt ihr sollte ich auf das Samsung Indulge warten fals es bei uns kommen wird oder doch lieber das Samsung galaxy 551 kaufen ?
Oder sind die laut gerüchten kommenden lg slider gut ?
Was denkt ihr ?
Denkt ihr das das Samsung Indulge kommt oder nicht ?
Das Huawei Ascend 2 sieht auch nicht schlecht aus
 
Das Sony Ericsson Xperia Mango musst du auch noch in die Tabelle rein nehmen ;)
 
Danke, habs hinzugefügt!
 
So langsam krieg ich echt bammel. Im September komm ich Aboverlängerungstechnisch mal wieder günstig an ein Handy und ich will einen QWERTZ slider. Nun ist ja Gerüchteweise kein EU release für das Milestone 3 vorgesehen. Und zum Dell Hancock gibt es irgendwie auch noch gar keine festen Infos.
Nun, was gibt es noch für Alternativen? Gibt es news zu slidern die hier noch nicht aufgelistet sind? Suche eigentlich nur im High-end Bereich, sonst kann ich ja gleich beim Stein bleiben.
 
Irgdwie gefällt mir das Design vom Sidekick echt gut :)
 
Wenn ich Näheres zu den bekannten High End Geräten wüsste oder weitere High End Geräte kennen würde hätte ich sie eingetragen, aber leider sieht es mau aus. Auch sonst hat ja leider keiner einen Hinweis geposted.

Und wenn ein gutes im Anmarsch wäre hätte ich mir auch kein Nexus One gekauft. Ob das Dell wirklich kommt weiß ja auch keiner, gibt ja nichts neues dazu seit Februar. Das milestone reizt mich zwar eh nicht, aber eventuell kommt es ja garnicht nach Europa...

Da bleibt uns nur hoffen und warten :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hey , tut mir leid das ich gerade einfach in deinen Thread reinschreibe. Habe zur Zeit dasselbe Problem , da mein HTC Kaiser sich langsam aber sicher nach auflöst.(Wortwörtlich :D) Hab nur ne Kurze frage zum Milestone 3 ( Droid 3 ). Ist es möglich auf dem Droid 2 etc ne CustomRom draufzuspielen ? ( Evtl rückschlüsse auf Droid 3) Hatte da mal irgendwas mit Efuses gelesen , habe mich allerdings nicht weiter damit beschäftigt. Ich überlege gerade ob ich mir nicht das Desire Z hole sollte das oben genannte nicht möglich sein. Gruss Kenny
 
Schon ok, aber im milestone Forum würdest du wohl die besten Antworten bekommen ;)

Soweit ich weiß lässt sich bei beiden milestones ein Pseudo Custom ROM einspielen. Der Bootloader ist signiert oder gelockt und verhindert so tiefere Eingriffe ins System wie z.B. Neue Kernel oder Radios. Aber ich kenn mich mit der Materie nicht so aus, kann auch sein das das so nicht ganz richtig ist, also wie schon gesagt, Schau mal ins milestone Forum.
 
das mytouch 4g slide wird wohl nicht nach DE kommen :( bleibt die vage Hoffnung auf ein doubleshot..
 
danke für den tollen Liste,,

prima,. da kann ich ansehen,

ich hoffe bis Weihnachten sollen einige auf Markt sein..
 

Ähnliche Themen

Melkor
Antworten
22
Aufrufe
2.154
Johan
J
Melkor
Antworten
67
Aufrufe
5.903
Pütz
Pütz
H
Antworten
2
Aufrufe
1.353
Henry59
H
Zurück
Oben Unten