[Übersicht] Radio ROM Sammlung für HTC Sensation und Sensation XE

So ist es.
 
  • Danke
Reaktionen: capqin35
Dann bedanke ich mich recht Herzlich bei dir :)

Ich werd euch dann wieder beim CM10 Forum weiter nerven :p

MfG
 
Hab soeben die Version 11.76 installiert und jetzt bootet das Gerät schon über 20 min. Ist das normal?

Dan

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2
 
Das ist nicht normal.

Wie hast du das Radio geflashed?
 
Ganz normal wie schon oft über Bootloader. Bin jetzt schon weiter, hab Akku und SD-Karte entfernt, mit Tastentrick in den Bootloader, dann ins Recovery (4ext), Rebooten - Meldung Cache wippen, Ausgeführt, nochmals Reboot und voila das Ding läuft wieder.

Dan

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen, ich bin kompletter newb und habe mal ne Frage. Habe mein Sensation nach der Anleitung von Bratwurstmobil gerootet. Im bootloader steht

RADIO-11.22.3504.07_M

Sollte ich das 11.76A.3504.00P_11.24A.3504.31_M nach der Anleitung hier flashen oder bringt das nichts ?

Grüße
 
Probier es aus. Manche merken keinen Unterschied, bei manchen wirds schlechter, bei manchen besser. ;)
 
Kann ich das denn problemlos rückgängig machen?
 
Das aktuelle Radio was du jz hast einfach raussuchen und die ZIP Datei sichern aufm PC.

Wenn das neue Radio mist is dann einfach das alte wieder flashen fertig ;) oder ein anderes versuchen.

Mfg

Gesendet von meinem HTC One X+ mit der Android-Hilfe.de App
 
mein sensation kommt aus dem asiastischen raum ist ein original hatte htc deswegen auch angeschrieben kann ich da jetzt einfach eine deutsche ruu drauf flashen oder muss ich das erst mal rooten ???:confused2::confused2::confused2:
 
Hallo zusammen,

ich bin bissel raus aus dem Thema bzgl Bootloader und Radios und "haste - nicht - gesehen". Ich habe derzeit den 1.27.1100 Bootloader und folgendes Radio : 10.14.90.35.02_2 . Bin eigentlich ganz zufrieden, würde allerdings das Radio gerne mal updaten. Kann ich vom ersten Post unbedenklich das aktuellste Radio flashen ?

Über eine kurze schmerzlose Antwort würde ich mich freuen ;)

/edit: Super CID ist vorhanden falls wichtig
 
Ja, kannst Du machen.
 
Hallo,
ich hab ein Problem.
Habe jetzt das neuste Radio geflasht. (weil mein empfang sehr schlecht war).
Jetzt kommt das Handy über die Start animation nicht mehr raus.
ich hab Ligux mit cm10
Hab den akku schon raus. Nochmal geflasht.
sd-Karte raus pgmi dati gelöscht.
nix funktioniert.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:50 Uhr wurde um 12:54 Uhr ergänzt:

Ok ich beantworte das jetzt selbst.
Hab ganz vergessen das ich noch in den recovery modus komme. cache gewipt und läuft.
bin gespannt ob des was an empfangsleistung ausmacht
 
Kurze Frage, ist bei HTC in diesen Radiofiles bereits das aktuelle Baseband enthalten oder muss ich diese auch per Hand flashen?

Wenn ja: Wo gibt es die Basebands für das Sensation?
 
Kann mir jemand sagen, welches Radio ich hier auf dem Sensation habe?

HBOOT 1.27.1100
Radio 11.24A.3504.31_M

Älter als die, die hier im Anfangspost steht?
 
Ja, das ist älter
 
Die aktuellste Version ist hier auf Seite 1? Wollte die Tage Viper S flashen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, du hast die Aktuellste. Das passt schon. ;)
 
Aktuellste: 11.76A.3504.00P_11.24A.3504.31_M
Stimmt, bei ihm sind nur die hinteren Zahlen ersichtlich
............................ 11.24A.3504.31_M
 
Mehr zeigt mir der Bootloader auch nicht irgendwie. Aber danke, dann kann ich mich mal mit der Viper S versuchen.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
914
OneGamer
O
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.431
Ruftac
R
M
Antworten
2
Aufrufe
2.465
michael861
M
Zurück
Oben Unten