Übersicht Smartphone-(Android-)Komponenten

S

scandalous84

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer guten Übersicht aller möglichen Komponenten eines Smartphones (insbesondere unter Android).
Also sowas in der Art
- Netzwerk (Bluetooth, WiFi, NFC,...)
- Sensoren (GPS, Bewegungssensor, Lichtsensor,...)
- Eingabe (Touchscreen, Tasten,...)
- Ausgabe (Bildschirm, Sound,...)

Der Hintergrund ist, dass ich eine Übersicht brauche, welche Komponenten eines Smartphones man im Rahmen von Tests bei der Softwareentwicklung testen kann/muss.

Am Besten wäre eine Grafik eines Smartphones auf der alle diese Komponenten eingezeichnet sind. Bin da schon ewig im Internet auf der Suche danach, hab aber leider noch nichts passendes gefunden.

Deshalb wende ich mich an euch, evtl. ist ja schon jemand auf so eine Übersicht gestossen :)

Schöne Grüße
 

Ähnliche Themen

japanworm
Antworten
20
Aufrufe
579
Muki007
M
D
Antworten
0
Aufrufe
258
dtp
D
Steve
Antworten
7
Aufrufe
392
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten