1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Übersicht Startbildschirme

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Live mit Walkman Forum" wurde erstellt von sanniwa, 30.12.2011.

  1. sanniwa, 30.12.2011 #1
    sanniwa

    sanniwa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Also ich habe auch ein neues Live mit Walkman.... naja und da gibt es ja den Startbildschirm bzw. die 5 zwischen denen man wechseln kann! Wie kann ich die alle 5 in Übersicht anzeigen lassen.... bin nämlich gestern abend auf irgendwas gekommen und plötzlich hatte ich es! Weis aber leider nicht was ich gedrückt habe!

    Würde mich über HIlfe freuen!
     
  2. Matschi21, 12.01.2012 #2
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Beiträge:
    844
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Pinch to zoom auf einem homescreen?
    Allerdings hab ich gehört das soll alle widgets "floaten lassen"

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. sanniwa, 12.01.2012 #3
    sanniwa

    sanniwa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Dankeschön, dass war genau das was ich gesucht habe!:thumbsup:
     
  4. morrigan, 13.01.2012 #4
    morrigan

    morrigan Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Hi,

    coole Funktion, da muss man auch erst mal drauf kommen, dass man im Startbildschirm kleiner zommt mit den Fingern.
    Aber nett... so sehe ich Kalender, Uhr, Wetter und Batterie auf einmal... Eigentlich halt die ganzen Widgets, die verteilt sind.

    Einmal das Telefon schütteln und die Startbildschirme werden neu durchgemischt :)


    Gruß Bernd
     

Diese Seite empfehlen