Übersicht Tasten Codes wie z.B. *#*# ...

obicom

obicom

Stammgast
202
Gibt es eigentlich eine Übersicht aller Tasten Codes für das Samsung Galaxy i7500? Ich meine diese Codes in der Form *#*#INFO#*#* bzw. *#*#4636#*#*. Ich habe es leider nicht über die SuFu hinbekommen, vielleicht kann mir "DAU" auch jemand mal erklären, wie ich es über die SuFu gefunden hätte. :confused:
 
Oder: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy/9617-samsung-galaxy-codes.html[/OFFURL]

Ich möchte auch Deiner Bitte entsprechen:
Oben bei Suchen -> Google-Suche habe ich "galaxy codes" eingegeben -> der oben genannte Thread war der 1. Treffer.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.556
email.filtering
E
L
  • ludibubi
Antworten
0
Aufrufe
3.882
ludibubi
L
M
Antworten
8
Aufrufe
2.382
megakill32
M
Zurück
Oben Unten