1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Übersicht über Custom Rom

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von BadFriend, 13.11.2010.

  1. BadFriend, 13.11.2010 #1
    BadFriend

    BadFriend Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    118
    Registriert seit:
    08.06.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy
    Ich hatte gerade die Idee hier eine Übersicht zu machen und einen kurzen Beschreibungstext zum jeweiligen Rom zu schreiben.

    Wer ist dabei? Ich würde dann immer den Startpost hier editieren.
     
  2. steve_gorden88, 13.11.2010 #2
    steve_gorden88

    steve_gorden88 Android-Experte

    Beiträge:
    588
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    08.04.2010
    Also wenn du mich fragst gibt es noch keine richtigen Custom Roms, das erste wird Cyanogen sein.
     
  3. 60KU, 14.11.2010 #3
    60KU

    60KU Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    16.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    wird aber langsam zeit ^^ aber die entwickler haben wohl alle auf froyo gewartet :)
     

Diese Seite empfehlen