Übersicht über die verschiedenen Versionen

H

husvun41

Gast
Hallo,

ich bin mit der aktuellen Software meines T-Mobile G2 nicht wirklich zufrieden. Bevor ich nun anfange zu flashen würde ich mir gerne einen Überblick über die verschiedenen Softwareversionen machen.

Toll wäre wenn Ihr Posts in folgender Form in diesem Thread hinterlegen könntet:

z.B.

Software: T-Mobile HTC Android Version 1.5 (Auslieferzustand)
URL zum Download der Software: <<kenn ich leider nicht, kann das jemand ausfüllen>>
URLs zu Installations HowTos: <<kenn ich leider nicht, kann das jemand ausfüllen>>

Ich denke so eine Liste wäre gerade für "Anfänger" sehr hilfreich. Bisher habe ich keinen Versuch gewagt, weil ich nicht wusste woher ich z.B. wieder die Orginalversion bekommen könnte um in den Auslieferzustand zurückzukommen.


Gruß

Paul
 
Stehe vor dem gleichen Problem und frage mich wo die praktischen Unterschiede zwischen den Roms liegen?
 
Steht doch im zweiten Link, wenn du davon nichts brauchst, dann lass die originale drauf.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
3.813
neolovich
neolovich
L
  • leon121997
Antworten
1
Aufrufe
2.501
Icefrog
Icefrog
P
  • Gesperrt
  • pit0711
Antworten
1
Aufrufe
1.046
gado
gado
Zurück
Oben Unten