1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Übersicht über die verschiedenen Versionen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von husvun41, 08.11.2009.

  1. husvun41, 08.11.2009 #1
    husvun41

    husvun41 Threadstarter Gast

    Hallo,

    ich bin mit der aktuellen Software meines T-Mobile G2 nicht wirklich zufrieden. Bevor ich nun anfange zu flashen würde ich mir gerne einen Überblick über die verschiedenen Softwareversionen machen.

    Toll wäre wenn Ihr Posts in folgender Form in diesem Thread hinterlegen könntet:

    z.B.

    Software: T-Mobile HTC Android Version 1.5 (Auslieferzustand)
    URL zum Download der Software: <<kenn ich leider nicht, kann das jemand ausfüllen>>
    URLs zu Installations HowTos: <<kenn ich leider nicht, kann das jemand ausfüllen>>

    Ich denke so eine Liste wäre gerade für "Anfänger" sehr hilfreich. Bisher habe ich keinen Versuch gewagt, weil ich nicht wusste woher ich z.B. wieder die Orginalversion bekommen könnte um in den Auslieferzustand zurückzukommen.


    Gruß

    Paul
     
  2. freddy, 08.11.2009 #2
    freddy

    freddy Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    300
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    08.08.2009
  3. Isildur, 08.11.2009 #3
    Isildur

    Isildur Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.10.2009
    Stehe vor dem gleichen Problem und frage mich wo die praktischen Unterschiede zwischen den Roms liegen?
     
  4. gado, 08.11.2009 #4
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Steht doch im zweiten Link, wenn du davon nichts brauchst, dann lass die originale drauf.
     

Diese Seite empfehlen