1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Übersicht und Bewertung verschiedener Akkus

Dieses Thema im Forum "Zubehör für HTC Wildfire" wurde erstellt von DerDaNnY, 15.08.2011.

  1. DerDaNnY, 15.08.2011 #1
    DerDaNnY

    DerDaNnY Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Es wurde ja bereits einiges über Akkus geschrieben und empfohlen, nun werde ich mal eine kleine Übersicht über die verschiedenen Akku Typen erstellen.
    Ihr könnt dann zu jedem Akku typ eure Erfahrungen mitteilen!

    Akku Nr. 1

    Original Akku: 1300 mAh
    Hält bei mir ca 24 Stunden

    ORIGINAL HTC AKKU BA-S420 LEGEND WILDFIRE TOUCH BUZZ | eBay

    Akku Nr. 2

    HOCHLEISTUNGS AKKU FÜR HTC WILDFIRE 1500mAh BA-S420

    Mit diesem starken Li-Ionen-Akku erwerben Sie ein Qualitätsprodukt. Dieser Akku ist absolut kompatibel zu dem Original Akku.

    Die Akkus sind nach höchsten Qualitätsstandards hergestellt, zeichen sich durch Langlebigkeit aus und sind in der Verwendung wie die Original Akkus.

    Genauso wie der Original Akku besitzen diese Akkus alle elektronischen Sicherheitsmechanismen

    Hochleistungs Li-Ion Akku 3,7V / 1500mAh
    aus hochwertigen Qualitätszellen
    Kein Originalprodukt, 100% kompatibel zum Original Akku
    Überhitzungsschutz, Überladungsschutz und Kurzschlussicher
    kein Memoryeffekt dank Qualität und die neuste Li-Ion Technologie
    ersetzt folgende Akkutypen: BA-S420

    HOCHLEISTUNGS AKKU FÜR HTC WILDFIRE 1500mAh BA-S420 NEU bei eBay.de: Akkus (endet 08.09.11 11:23:58 MESZ)

    Akku Nr. 3

    AKKU für HTC LEGEND/G6/ G8/ HTC Wildfire 3.7V 2200mAh

    Filtech High Quality Battery Pack AKKU HTC LEGEND/G6

    Li-ion 3.7V 2200 mAh

    Neuware vom Hochqualitätsmarkenhersteller

    100% kompatibel zum Originalakku

    Passend für:

    Legend G6
    Wildfire G8

    AKKU für HTC LEGEND/G6/ G8/ HTC Wildfire 3.7V 2200mAh | eBay

    Akku Nr. 4

    Power Akku Li-Lion für HTC Wildfire accu 2200 mAh

    durch die modernste Li-Ion-Technologie hat der Akku eine kurze Ladezeit und die bestmögliche StandBy und Gesprächszeit
    wird mit Standardnetzteil geladen (lag im Lieferumfang Ihres Telefons bei)
    Überlade- und Überhitzeschutz durch integrierten Thermoswitch (z.Bsp. durch externe Temperatureinflüsse)
    Kurzschlussschutz durch integrierten Polyswitch (z.Bsp. bei unabsichtlichem Überbrücken der Kontakte)
    kein Memoryeffekt, das heißt Sie koennen den Akku auch laden, wenn noch eine Teilladung vorhanden ist, durch modernste Li-Ionen Technologie
    durch die höhere Kapazität ist der Akku ein wenig dicker als der Originale, ein passender Akkudeckel ist mit im Lieferumfang

    Power Akku Li-Lion für HTC Wildfire accu 2200 mAh | eBay

    Akku Nr. 5

    HTC WILDFIRE / INCREDIBLE S POWER AKKU 2430 mAh NEU


    SIE BIETEN HIER AUF EIN NEUES AKKU FÜR HTC WILDFIRE.
    DER AKKU IST PASSGENAU UND VOLLSTÄNDIG KOMPATIBEL MIT DEM IN
    EUROPA ERHÄLTLICHEN HTC WILDFIRE.
    DER AKKU VERFÜGT ÜBER ALLE WICHTIGEN SICHERHEITSFAKTOREN WIE
    ÜBERLADESCHUTZ, ÜBERHITZUNGSSCHUTZ UND IST KURZSCHLUßSICHER
    MIT CE-ZERTIFIZIERUNG IN BESTER QUALITÄT FÜR EINE LÄNGERE UND SICHERE BETRIEBSZEIT.

    ORIGINAL AKKU: 1230 mAh
    POWER AKKU: 2430 mAh

    SPANNUNG: 3,7 V
    TYP: LI-ION

    HTC WILDFIRE / INCREDIBLE S POWER AKKU 2430 mAh NEU | eBay
     
    Hemeraner bedankt sich.
  2. DerDaNnY, 15.08.2011 #2
    DerDaNnY

    DerDaNnY Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Mich verwundert dass akku 3 und 4 die gleiche kapazität haben aber akku 4 einen extra akkudeckel braucht da der akku dicker ist.

    Den Akku mit 1600 mAh konnte ich nicht finden
     
  3. DerDaNnY, 17.08.2011 #3
    DerDaNnY

    DerDaNnY Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.06.2011
    aaaaalso, ich hab mir jetzt den 1500er geholt. bericht kommt sobald er agekommen und getestet wurde!
     
  4. DerDaNnY, 22.08.2011 #4
    DerDaNnY

    DerDaNnY Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.06.2011
    Erster Testbericht zu Akku Nr. 2

    Ich bin leider etwas enttäuscht.
    Nach dem ersten mal voll aufladen hielt der akku etwa nur halb so lange wie der standartakku. Inzwischen ist es der 5te Ladegang (immer schön brav ganz voll und auf unter 10%) und er erreicht etwa eine Laufzeit von max 75% zum Originalakku. Ich habe in einem anderen Thread mal gelesen dass man die Battery stats im Cyanogen Mod löschen muss. Das habe ich nach dem 2ten ladegang gemacht, und ich werde es jetzt nocheinmal machen. Mal sehen.....
    Hat jemand mit einem anderen Akku positivere Erfahrungen gemacht?

    lg

    Danny
     

Diese Seite empfehlen