Übersicht verloren-Welcher Ton für welche Anwendung

R

Ralli

Neues Mitglied
0
Hallo,

gibt es eine App, die anzeigt welcher Ton für welche Anwendung eingestellt ist? Oder kann ich dies irgendwie anders erkennen?
Ich habe die Übersicht meiner Klingeltöne, SMS-Töne,Erinnerungstöne und Alarm-Töne verloren.
Ich meine damit, daß trotz eingestellter Töne andere zu hören sind.
In meinem Google-Kalender z.B. habe ich einen Erinnerungs-Ton eingestellt (Menütaste-Einstellungen), der aber nicht zu hören ist, sondern ein anderer, den ich mal über Zedge eingestellt habe.
In Zedge selber komme ich aber nicht an die Töne, die ich für den Erinnerungston dieses Kalenders gerne hätte.

Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt und mir kann jemand helfen.

Vielen Dank
Gruß Ralli
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
6.247
UncannyValley
UncannyValley
M
Antworten
2
Aufrufe
1.370
UncannyValley
UncannyValley
B
Antworten
7
Aufrufe
2.617
opossum76
opossum76
Zurück
Oben Unten