Übersicht verschiedener ROMs fürs Magic?

aber davor muss man wipe machen oder nicht?
und adb auch auf skaterschirm?
 
Nee... adb nicht im Fastboot!

Ja kann nicht schaden mit dem wipe... :)
 
Wo soll ich dann adb eingeben?? Bei eingeschaltetem phone??
 
windows console im tools verzeichnis
 
Wo soll ich dann adb eingeben?? Bei eingeschaltetem phone??

Jaja, einfach das Magic anschließen, adb remount eingeben und dann den Befehl zum flashen...

Und wie gesagt, die SD-Karte darf nicht eingebunden sein, also du darfst nicht von Windows aus drauf zugreifen können!
 
Ja das mit der sdcard hab ich schon verstanden. Ich schau mal ob das heut funktioniert
 
kannst mir das mal wieder über gtalk erklären?? das funkt nämllich wieder einmal nicht. und egal was ich mach das läuft nicht.
 
Klar kann ich machen, bin nur leider zur Zeit ein wenig im Stress... Schau dir aber bitte dieses How-To an, falls es dann immer noch nicht klappt, schreib mir 'ne PM!

mfg ultraMX!
 
ja ok ich schreib dich dann morgen an wegen dem....
weil das funkt einfach nciht.
 
Hallo zusammen!

Gibt es mittlerweile eine gut laufendes ROM?

Was mir wichtig ist, Multitouch und schnell sollte sie sein!
 
Hi!

Wozu Multitouch? Ich würde davon abraten, weil das einfach zu langsam und unausgereift ist. Ansonsten kannst du die ION Rom von nko2 nehmen, die ist einigermaßen performant. Finden kannst du die im XDA Forum.
 
ja Multitouch ist lahm.... funktioniert außerdem nur im Browser.

Was ich aber vermisse:
in der werbung hat man so ein drehrad gesehen was man im browser zum stufenlosen zoomen verwenden kann. Das habe ich aber bis jetzt noch nicht gefunden...
 
Ja genau! Wo ist das eigentlich hin? :rolleyes:
 
Hmm.. was ist denn nun die Beste und Schnellste ROM fürs Magic im Moment? Da blickt ja keine Sau mehr durch :confused:

Hero? Roger?
 
Hero ist so ziemlich das langsamste mit all den tollen features und dem design
Rogers ist auch nicht grad das gelbe vom Ei zumindest was ich gesehen habe.

Haykuro Hero kann man halt auch ohne Rosie laufen lassen dann ist es schon angenehmer aber dann fehlen die ganzen widgets ist aber immer noch langsamer wie original. Zudem gibts da immer noch probleme mit einigen sachen...

Dann gibts ja das SuperHero was wieder etwas schneller sein soll...

Ich selbst benutz derzeit das nk02 ION und bin damit sehr zufrieden was funktionalität und geschwindigkeit anbelangt. Also es funzt alles und das schön fix.

Ansonsten kann man die Version die UltraMX grad am machen ist eigentlich empfehlen.
Das ist eigentlich nur das Original ROM mit Root + Rogers Tastatur..
weiss nicht was er jetzt noch so dran bastelst aber sieht gut aus was da im moment bei rauskommt.
 
Hast du ein Bild von der Tastatur?
Ist di egut zu bedienen?
 
kRx schrieb:
Ansonsten kann man die Version die UltraMX grad am machen ist eigentlich empfehlen.
Das ist eigentlich nur das Original ROM mit Root + Rogers Tastatur..
weiss nicht was er jetzt noch so dran bastelst aber sieht gut aus was da im moment bei rauskommt.

Alles klar.. die wollte ich sowieso als erstes mal draufklatschen :p
 
kRx schrieb:
Hero ist so ziemlich das langsamste mit all den tollen features und dem design
Rogers ist auch nicht grad das gelbe vom Ei zumindest was ich gesehen habe.

Haykuro Hero kann man halt auch ohne Rosie laufen lassen dann ist es schon angenehmer aber dann fehlen die ganzen widgets ist aber immer noch langsamer wie original. Zudem gibts da immer noch probleme mit einigen sachen...

Dann gibts ja das SuperHero was wieder etwas schneller sein soll...

Ich selbst benutz derzeit das nk02 ION und bin damit sehr zufrieden was funktionalität und geschwindigkeit anbelangt. Also es funzt alles und das schön fix.

Ansonsten kann man die Version die UltraMX grad am machen ist eigentlich empfehlen.
Das ist eigentlich nur das Original ROM mit Root + Rogers Tastatur..
weiss nicht was er jetzt noch so dran bastelst aber sieht gut aus was da im moment bei rauskommt.

habe es auch ausprobiert nur bei mir hat er nicht gebootet er hat immer den
Android test angezeigt
an was könnte es liegen??
 
ähhh was hast du ausprobiert??
 
habe es auch ausprobiert nur bei mir hat er nicht gebootet er hat immer den
Android test angezeigt
an was könnte es liegen??
Was für ein Android Test? Leute gewöhnt euch mal an konkreter zu werden! Man könnte 100 Vermutungen aufstellen... So kann man aber kein Problem lösen.

Hast du vorher einen wipe gemacht?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.088
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.939
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.138
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten