Übersicht: Welche ROM's gibt es - nur Android 3.x Versionen - aktuell - 100% online

Wie läuft BoS denn? :)
 
soweit ganz gut' aber sowohl FB10 und Gtabcomb scheinen besser zu laufen.
 
..also werde ich es nicht mitaufnehmen
Danke fürs Testen!
 
Es gibt ein Update von Flashback auf 10.1

Komme aber leider das Wochenende nicht zum Testen.

Flashback Changelog (10.1)
Hopefully the below increases performance and increases stability
Changed boot image
Changed boot animation
removed google books
removed dolphin browser
removed google music
updated filemanagerHD
removed finsky
removed google voice
removed maps
updated market
removed street
updated superuser
removed voicesearch
Browser default homepage changed to Slatedroid
Added free version titanium backup
removed unnecessary libs
 
  • Danke
Reaktionen: 4dro1d
Da schau her :D

Lohnt sich ja doch, mit den Devs von Flashback zu quatschen :D
 
Name: Flashback 10.1 [hinzugefügt 12/11/2011]
Entwickelt für: Viewsonic G Tablet
Android Version: 3.0.1
Download Link:
Zum Original verändert: - ist das original FB
Bekannte Fehler: Licht Sensor, Hardware Beschleunigung
Sonstiges: Kernel¹
Changelog: (siehe ausführlicher Changelog)
Fragen & Antworten: Diskussionen etc.
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
eigentlich dem Entwickler gesagt, was löschenswert ist, aber die Ringtones sind immer noch drin :(
 
Moin... Ich kaufe mir bald das HANNSpad und möchte mich schonmal ein bischen übers Flashen informieren, da auf dem original ja nur eine lite version des Anroid markets verfügbar ist.
Wie ist das mit dem Flashback 10.1? Läuft das auf dem HANNSpad flüssig? Muss ich noch etwas anderes downloaden? Gibt es bei dieser version, den ganzen Anroid market?

Mfg
 
Ich empfehle dir Flashback 10 easy! Dabei brauchst du die Partition nicht anzupassen.
Mit dem neuesten Kernel läuft es flüssig (allerdings empfehle ich dir den Kernel aus meiner Signatur... zumindest bei mir läuft das Hannspad damit noch flüssiger).
Und ja, der Market funktioniert unter FB10easy einwandfrei!

Die Version 10.1 soll laut einigen Kommentaren hier im Forum wohl unsinnig sein.
 
Gibt es irgendwo ein tut wo ich sehen kann wie man das kernel installiert?
 
Finde nur wie ich das Rom flashen kann... Wo gibt es eine anleitung für das kernel?
 
To0Fast4Pain schrieb:
Finde nur wie ich das Rom flashen kann... Wo gibt es eine anleitung für das kernel?

Anleitung: Flashen eines Kernels

Speichert die ZIP-Datei des Kernels auf dem HANNSPad
Schaltet das Gerät aus.
Haltet beim ausgeschalteten HANNSPad "+"-Taste oben am Tablet gedrückt und betätigt dann die Powertaste.(Bei manchen scheint es nur mit der "-"-Taste zu funktionieren)
Wenn oben links "Recovey key detected" erscheint könnt ihr wieder loslassen.
Es erscheint das Clockwork Recovery Menü.
Mit den "+" und "-"-Tasten navigiert ihr euch zum Menüpunkt "install zip from sdcard" und bestätigt dies mit der Hometaste.
In dem Menü wählt ihr "choose zip from sdcard"
Hier navigiert ihr zu der Kerneldatei und wählt sie mit der "Hometaste" aus.
Wählt "Yes" aus und bestätigt mit der "Hometaste".
Die Installation beginnt.
Wenn der Flashvorgang beendet ist geht ihr mit der "Zurücktaste" zurück
Jetzt noch "reboot system now" auswählen und ihr habt einen neuen Kernel auf dem HANNSPad

Gruß Partystoned
 
  • Danke
Reaktionen: To0Fast4Pain
Danke. Also ich brauche nur die 2 Dateien? Den Kernel und das Flashback 10 easy.

Ist das die beste Kombination? Ich kenne mich da nicht so aus^^ Deswegen frag ich lieber.
 
To0Fast4Pain schrieb:
Danke. Also ich brauche nur die 2 Dateien? Den Kernel und das Flashback 10 easy.
Lies die Anleitungen, dann weißt du es...

To0Fast4Pain schrieb:
Ist das die beste Kombination? Ich kenne mich da nicht so aus^^ Deswegen frag ich lieber.
Nur in meinen Augen und für mein Pad... Andere User hier werden dir vielleicht was anderes empfehlen...
 
Danke für die hilfe ;) Hab mir jetzt alle Links gespeichert.
 
News:

Was für ein Tag -.-!
Alle meine Uploads auf dem Server vom Nutzer Partystoned sind weg! Alles! So wie es aussieht hat er seinen Server verkauft ohne mir davor bescheid zu geben! Deshalb alle Links hier und in den anderen Threads von mir down!
Wichtig: Als Alternative habt ihr aber im Moment noch die Downloads von mikaole: FileSonic, fast and easy file storage.

Ich bin enttäuscht wie man sich in Menschen täuschen kann. Keine Ahnung ob ich nochmal alles woanderst hochlade. Es hat eine ganze Weile gedauert diese komplette Sammlung an ROMs etc anzufertigen zudem dauerte der Upload auch Stunden/Tage(?) ...
 
4dro1d schrieb:
News:

Was für ein Tag -.-!
Alle meine Uploads auf dem Server vom Nutzer Partystoned sind weg! Alles! So wie es aussieht hat er seinen Server verkauft ohne mir davor bescheid zu geben! Deshalb alle Links hier und in den anderen Threads von mir down!
Wichtig: Als Alternative habt ihr aber im Moment noch die Downloads von mikaole: FileSonic, fast and easy file storage.

Ich bin enttäuscht wie man sich in Menschen täuschen kann. Keine Ahnung ob ich nochmal alles woanderst hochlade. Es hat eine ganze Weile gedauert diese komplette Sammlung an ROMs etc anzufertigen zudem dauerte der Upload auch Stunden/Tage(?) ...


Mein aufrichtiges Beileid!

So ein A_ _ _ _!
 
Auf meine Nachrichten antwortet er auch nicht mehr -.-
Naja was solls das meiste ist wieder online...
 

Ähnliche Themen

4dro1d
Antworten
85
Aufrufe
41.785
4dro1d
4dro1d
4dro1d
Antworten
1
Aufrufe
31.804
4dro1d
4dro1d
Lucas0511
Antworten
24
Aufrufe
6.220
Lucas0511
Lucas0511
Zurück
Oben Unten