Übersicht: Welche ROM's gibt es - nur Android 3.x Versionen - aktuell - 100% online

Echt immer wieder ein Ärger:cursing:

Man kann sich streiten und verschiedener Meinung sein - ich für meinen Teil hatte (in anderen Bereichen) davon auch die Nase voll und habe mich nach langem Ringen mit mir selbst, für Google-Webspace entschieden.

Denn das Google "Server verkauft" (oder andere Aktionen), hoffe und vermut ich mal, dass das Imageseitig nicht vor kommt / vorkommen sollte. Und rund 5 $ für 20 GB im Jahr ist tragbar :drool:
 
UPDATE - UPDATE - UPDATE - UPDATE - UPDATE - UPDATE - UPDATE - gutes Update :)
(endlich eine funktionierende Version ohne Hardwareanpassungen)
-> weiteres siehe Diskussions-Thread

Name: USBPowa Comb v2.1 [hinzugefügt am 13/12/2011]
Entwickelt für: optimiert für's Hannspad
Android Version: 3.0.1
Download Link:
Bekannte Fehler: keine Hardwarebeschleunigung
Sonstiges: basierend auf dem GtabComb ROM mit diversen Kernel Anpassungen
Hinweise: Wichtig: es wird ein USB Hub mit aktiver Stromversorgung & ein enstprechender Adapter vorausgesetzt!!
Fragen & Antworten hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...2-1-diskussionen-fragen-antworten.176657.html
 
  • Danke
Reaktionen: XM-albi
Ja ja nachdem mein Hansi tot war hatte ich es nach und nach wiederbelebt und siehe es funzt wie ich es will ... macht echt Spass

:flapper:

Es dreht, es reagiert ob Softwarertasten ob Hardwaretasten.
Mit der richtigen Software geht es ganz toll ab.
Empfehlen kann ich daher folgende Seite auch noch:
Hannspad.fr : Site et forum des tablettes android Hannspree
Tutorial : Installing Honeycomb on Hannspad | Hannspad.fr

Was dort auf der Seite ist läuft!
Klar wie immer auf eigene Gefahr.

Mittlerweile habe ich die
_ [Ac3] _ 8.1kerneladam4alpha26 FlashBack version
die geht auch alles toll - da hab ich den schwimmenden Eiswürfel...
Folgende apps helfen dabei auch noch toll:
Dateimanager HD ver.1.7.2
da kann man dann auch auf die externe sd zugreifen...
MX Video Player 1.5
greift auch ganz locker auf den externen sd zu...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möchte dich nur darauf hinweisen, dass die Flashback Version 8.1 schon etwas veraltet ist.
 
  • Danke
Reaktionen: XM-albi
4dro1d schrieb:
Möchte dich nur darauf hinweisen, dass die Flashback Version 8.1 schon etwas veraltet ist.

Wenn du noch nie ein Auto hattest dann freut man sich auch über ein altes.
Lass ihm doch die Freude er ist so glücklich.

Aber die Links muss er rausnehmen das ist ja alles englisch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hat schon jemand die neueren FB versionen versucht? 10.2, 10.3.
Sind die es wert, installiert zu werden?
 
Sowie ich es mitbekommen habe nicht. Gab bei einigen nur Probleme.
 
TIPP: Android-Hilfe ROMS

Solltest den Link rausnehmen. Unter Partystoned ist jetzt ne Werbeagentur
 
  • Danke
Reaktionen: 4dro1d
UPDATE - UPDATE - UPDATE - UPDATE - UPDATE - UPDATE - UPDATE

Name:
GtabCombOver 3.4.2
[hinzugefügt 16/01/2012]
Entwickelt für: Viewsonic G Tablet
Android Version: 3.0.1
Download Link:
Zum Original verändert: - ist das original GtabComb-ROM
Bekannte Fehler: G-Sensor funktioniert nicht, Hardware-Buttons funktionieren nicht (Lösung siehe unter Sonstiges) // Licht Sensor, Hardware Beschleunigung
Sonstiges: Kernel¹, GtabComb-ROM wird von anderem User weiterentwickelt
Fragen & Antworten: https://www.android-hilfe.de/forum/...ombover-v3-4-2-diskussions-thread.191547.html
 
  • Danke
Reaktionen: lgerd und Elting
Hi,

Ich wollte den hybridkernel v3 herunterladen, aber es sind alle mirrors down ?!?
Gibts npch nen alternativen link?

Danke


Gesendet von meinem Flashback 10.0 mit Tapatalk
 
Lies dir mal den ersten Satz auf Seite 1 durch :)
 
Ja hast ja recht ;-)

Hab gedacht vielleicht hats noch einer in ner dropbox liegen :)

Gruß


Gesendet von meinem Flashback 10.0 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: wetzi73 und Basti-Fantasti
<< Danke sagen ist nicht schwer, des Uploader's Aufwand dagegegen sehr. Drum erkenne an des Uploader's Fleiss, und gib ihm dein "Danke" als seinen Preis! >>



News: [aktualisiert 17/02/2012]

Reupload erfolgte! Alle Links sollten soweit wieder verfügbar sein !
(USBPowaComb ROM nun auch)

Mein Dank gilt ganz besonders:
- mikaole der einen wesentlichen Teil zum Upload dazugetragen hat
- ebenso natürlich ricoshe der uns seinen Server kostenlos zur Verfügung stellt

Noch Datein offline/falsche Links? -> schreibe mir eine Nachricht und wir werden eine Lösung finden !



 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lgerd

Ähnliche Themen

4dro1d
Antworten
85
Aufrufe
41.856
4dro1d
4dro1d
4dro1d
Antworten
1
Aufrufe
31.813
4dro1d
4dro1d
Lucas0511
Antworten
24
Aufrufe
6.234
Lucas0511
Lucas0511
Zurück
Oben Unten