Übersicht: Welche ROM's gibt es - nur Android 3.x Versionen - aktuell - 100% online

ok der erste link hilft auf jeden fall schon mal weiter ;)
 
Hallo,
erst einmal Grüße von einem Neuling auf diesem Board.

Habe gerade versucht das Illuminate auf meinem Hanns zu flashen. Funktioniert nicht. Muss wohl noch etwas daran gearbeitet werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MP2005 schrieb:
und was ist geändert,changelog?

Also rein gefühlsmäßig würde ich da bis zu Version 3.5 warten, bevor ich das ausprobiere. :)
 
heinerl schrieb:
Also rein gefühlsmäßig würde ich da bis zu Version 3.5 warten, bevor ich das ausprobiere. :)

nicht nur gefühlsmäßig ;)
da haben wir bessere roms zur verfügung die in der entwicklung schon weiter sind
 
4dro1d hab dir ne pn geschrieben, vielleicht hast es verpasst :p
 
Hallo 4dro1d,
kannst du bei Gelegenheit mal die Links für den neuen Kernel einfügen:

ab_kernel4alpha6_Jack_Fix

Danke schon mal :)
Kuroi
 
der ist im urlaub,kann noch etwas dauern ;)
 
mikaole schrieb:
Hallo,
erst einmal Grüße von einem Neuling auf diesem Board.

Habe gerade versucht das Illuminate auf meinem Hanns zu flashen. Funktioniert nicht. Muss wohl noch etwas daran gearbeitet werden.
öhm :D du musst die Hannspad_illum31.zip entpacken, die update.zip steckt nähmlich in der drin :rolleyes2:
Installation klappt, rest teste ich vll noch
 
Kuroi schrieb:
Hallo 4dro1d,
kannst du bei Gelegenheit mal die Links für den neuen Kernel einfügen:

ab_kernel4alpha6_Jack_Fix

Danke schon mal :)
Kuroi

Hallo,
leider kommt bei mir die Meldung "Cannot create root path for repository (Default Files). Please check repository configuration or that your folder is writeable!"
Gibt es evtl. noch einen anderen Download Link, welchen ich einfügen könnte ?
 
Hab die Kernel jetzt am Ende des Anfangsposts angehängt. Was sie genau bewirken etc. werde ich nach meinem Urlaub ergänzen :)
 
sorry vielleicht ist das eine dumme frage, aber ist dieser kernel für alle roms?!

und gehen einstellungen oder apps verloren?
 
Hallo,

Ich habe gleiche frage (dumme) kann ich bei HansTitan 0.3 diese kernel
instalieren ? Ich will endlich leuchteunde Wlan LED haben :(
 
Auslender schrieb:
Hallo,

Ich habe gleiche frage (dumme) kann ich bei HansTitan 0.3 diese kernel
instalieren ? Ich will endlich leuchteunde Wlan LED haben :(

Ja
 
Habe die Kernel bisher nur bei Honeycomb-Roms genutzt d.h. Android 3.0
Apps gehen nicht verloren da kein Wipe durchgeführt wird!!!
 
Name: VEGAn-TAB Gingeredition v7.1.0 (NEU HINZUGEFÜGT !!!!)
Entwickelt für: G-Tablet & MALTA ZPAD
Android Version: 2.3.5
Download Link: http://vegantab.gojimi.com/download/...xed_assert.zip
Bekannte Fehler: G-Sensor funktioniert nicht, Hardware-Buttons funktionieren nicht (Lösung siehe unter Sonstiges) // Licht Sensor, Hardware Beschleunigung
Sonstiges:
Am Ende des Posts immer der aktuelle Kernel, um auch die Buttons und den G-Sensor zu nutzen (.zip einfach im Recovery flashen ohne Wipe etc.)
Fragen & Antworten hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1236880

- Vielen dank an die Mithilfe von Orginator !!
 

Ähnliche Themen

4dro1d
Antworten
85
Aufrufe
41.886
4dro1d
4dro1d
4dro1d
Antworten
1
Aufrufe
31.818
4dro1d
4dro1d
Lucas0511
Antworten
24
Aufrufe
6.246
Lucas0511
Lucas0511
Zurück
Oben Unten