1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. soul, 12.07.2011 #1
    soul

    soul Threadstarter Android-Guru

    Hallo,

    war das letzte Jahr relativ inaktiv, aber durch das rooten meines desires, bzw. meines hoffentlich bald kommenden S2 hab ich wieder richtig bock auf Android.

    Jetzt ist mir aufgefallen, dass es ja zu jedem Handy ein eigenes Forum gibt. Ist ja auch gut so, aber irgendwo muss ja auch mal eine Grenze gesetzt werden, bzw. an die Übersichtlichkeit gedacht werden.

    Wäre es nicht möglich, bestimmte Foren auszublenden? Also sodass jeder individuell z.b. alle Motorola, LG und HTC Foren ausblenden kann wie er es mag?

    Also mit + - Zeichen...?


    Grüße
     
  2. Lion13, 12.07.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Noch ein bißchen Schlaf in den Augen? :)

    Nein, im Ernst: In den blauen Balken mit den Namen der Geräte-Hauptforen befindet sich ganz rechts das, was du suchst: ein Minus- oder Plus-Zeichen, mit dem du dieses Forum ein- oder ausklappen kannst. Diese Einstellung bleibt auch nach dem Abmelden erhalten.
     
    ses bedankt sich.
  3. soul, 12.07.2011 #3
    soul

    soul Threadstarter Android-Guru

    aaaahhhhhh wie peinlich :D

    Ich hab intuitiv auf der linken Seite nach so etwas gesucht :D.

    Nehme alles zurück.

    Schönen Tag noch ;)
     

Diese Seite empfehlen