1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Übertakten (VirtuousRom)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire Z" wurde erstellt von Kinz, 27.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kinz, 27.06.2011 #1
    Kinz

    Kinz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    147
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    17.06.2011
    Ich habs nun endlich hinbekommen mein DZ zu rooten und hab mich für Virtuous entschieden, da nun die Leistung ein bisschen abgesackt ist würde ich gerne Übertakten.
    Wie genau stell ich das an ?
     
  2. dazw, 27.06.2011 #2
    dazw

    dazw Android-Guru

    Beiträge:
    2,514
    Erhaltene Danke:
    318
    Registriert seit:
    17.08.2009
    Diese Frage gehört in den Thread zum ROM.
    Da ich nicht weiß welches ROM Du genau geflasht hast, kann ich das leider nicht verschieben.

    ~ closed ~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen