1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. CagedVenom, 01.09.2011 #1
    CagedVenom

    CagedVenom Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, und zwar habe ich mein Desire S heute gerootet und wollte es übertakten, ich habe mir SetCPU heruntergeladen jedoch kenn ich mich überhaupt nicht damit aus, noch will ich es über-übertakten und damit eventuell Schäden am Gerät verursachen. Also kann mir jemand kurz und knapp sagen was ich da machen kann/soll? Wäre sehr dankbar für Antworten.

    LG.
     
  2. Droid_Dustin, 01.09.2011 #2
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Android-Experte

    Du könntest dein Desire S auf maximal 1,7GHz takten. Zu empfehlen sind maximal 1,4GHz.
    Was ich dir aber auch noch empfehlen kann, ist, dass du dir eine custom ROM drauf machst. Die haben meistens maximal 1,2GHz, aber laufen echt flüssig. Meine Lieblings ROM ist die Virtuous Unity ROM.
     

Diese Seite empfehlen