Übertakten/Wie; und wie hoch?

C

CagedVenom

Neues Mitglied
0
Hallo, und zwar habe ich mein Desire S heute gerootet und wollte es übertakten, ich habe mir SetCPU heruntergeladen jedoch kenn ich mich überhaupt nicht damit aus, noch will ich es über-übertakten und damit eventuell Schäden am Gerät verursachen. Also kann mir jemand kurz und knapp sagen was ich da machen kann/soll? Wäre sehr dankbar für Antworten.

LG.
 
Du könntest dein Desire S auf maximal 1,7GHz takten. Zu empfehlen sind maximal 1,4GHz.
Was ich dir aber auch noch empfehlen kann, ist, dass du dir eine custom ROM drauf machst. Die haben meistens maximal 1,2GHz, aber laufen echt flüssig. Meine Lieblings ROM ist die Virtuous Unity ROM.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.263
CarlaD
C
L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.857
LilaLauneBaeaer
L
M
Antworten
15
Aufrufe
1.397
MS78FTL
MS78FTL
Zurück
Oben Unten