Übertakten

L

L!x

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

kann man das LA1 eig. höher als 1Ghz Takten? Mein SetCPU geht nur bis 1000 ...!?

Geht das später dann mit einem Custom-ROM?

Danke ;)
 
Overclocking sollte möglich sein, die meisten ARM A8 CPUs lassen sich ohne Probleme um bis zu 50% übertakten.

Zum Beispiel mein N900 läuft seit knappen 2 Jahren~ permanent auf 900 MHz (Manchmal bei Bedarf auch auf 1GHz), die CPU selbst ist aber nur für 600 MHz ausgelegt :p "Der Gerät ©" ist seit 2 Jahren unter permanenter Belastung, zum Beispiel laufen IM Dienste wie Skype Tag und Nacht.

Das Lenovo A1 basiert ja ebenfalls auf der ARM A8 CPU, deshalb lässt sich da sicherlich einiges machen lassen. 1,2 GHz+ sollten da mindestens drin sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du darfst das gerne mal ausprobieren L!X und uns dann berichten :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: lhenna
Zurück
Oben Unten