übertaktungssoftware, bei Anruf höherer Takt als Normalbetrieb

rotation

rotation

Dauergast
228
Gibt es eine übertaktungssoftware, ähnlich wie no frills cpu control, welche bei einem Anruf höhere Taktraten zulässt als normal?
Zusätzlich sollte der Governor und Scheduler einstellbar sein.
 
Tasker könnte das lösen, aber wo soll der Sinn liegen?

tapatalked :)
 
Tasker?
Wirklich?
Das kann auch die Clocks ändern? :ohmy:
 
€dit...
SetCPU kanns auch...
Ich dachte, das wär lange nicht mehr weiterentwickelt worden, aber die Version ist recht neu....
 
Mit Tasker ist einiges möglich an CPU Regelung, aber da sollte man mit Vorsicht ran gehen, Ohne Fullbackup CWR oder ähnliches würde ich die Finger davon lassen. Ich habe mir das Gerät mal in diversen Tests bis zur Unbedienbarkeit verstümmelt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-09-07-10-01.png
    Screenshot_2012-08-09-07-10-01.png
    27,2 KB · Aufrufe: 196
  • Screenshot_2012-08-09-07-10-09.png
    Screenshot_2012-08-09-07-10-09.png
    23,9 KB · Aufrufe: 213
  • Screenshot_2012-08-09-07-10-17.png
    Screenshot_2012-08-09-07-10-17.png
    21,9 KB · Aufrufe: 186
Sorry die Neugier siegt, aber für was eigentlich? :p
 
ich habe während eines Gesprächs automatisch mehrere Programme im Hintergrund laufen, wovon eines Probleme macht. Notiz App, Kontakte, etc...
Daher die Idee mit dem höheren Takt.
 
Hallo ich habe SETCPU installiert,
und kann damit nur runtertakten aber nicht übertakten.
Der Regler geht nur bis 1400mhz, wie kann ich es auf z.B. 1600 stellen?
Muss man noch was zusätzlich installieren?

Bei dem Video bei Youtube kann er es auf 2000mhz stellen.
Das ist aber auf Englisch und ich versteh es nicht genau.
Und was genau ist der
custom kernel ?

video:how to overclock xperia arc/arc s with custom kernel (with benchmark test)part 2 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

C
  • cs7
Antworten
8
Aufrufe
412
579242
5
Liverpool
Antworten
5
Aufrufe
662
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten