Übertrag von Aufgaben aus MS-Outlook

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Helmut-Lindner

Neues Mitglied
0
ich bin intensiver Nutzer von Microsoft Outlook Und konnte bisher Kalender, Kontakte und Aufgaben mit dem Handy tauschen.

Beim Sensation geht dies mit den Aufgaben nicht. Gibt es hier eine Lösung bzw. ein Hilfsprogramm?
 
Ja, die Suchfunktion. sry für den Spruch, aber war nötig ;)

Bitte auch als Anfänger die Suchfunktion nutzen, weil du bist natürlich nicht der erste, der seine Aufgaben syncen will. z.b. findet man folgendes
https://www.android-hilfe.de/forum/...en-aus-outlook-zu-syncen-anzeigen.150250.html
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/110252-aufgaben-synchonisieren-mit-outlook.html[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/33339-tut-synchronisation-outlook-android.html[/OFFURL]

Gibt noooch viiiel mehr ;)


Ich mach dann mal hier zu. Wenn du fragen hast, stelle diese am besten in den entsprechenden Threads ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.763
daniel9180
D
V
  • VFriedl
Antworten
0
Aufrufe
889
VFriedl
V
F
Antworten
11
Aufrufe
1.744
Frank2020
F
Zurück
Oben Unten