1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Übertrag von Aufgaben aus MS-Outlook

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Helmut-Lindner, 12.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helmut-Lindner, 12.10.2011 #1
    Helmut-Lindner

    Helmut-Lindner Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.10.2011
    ich bin intensiver Nutzer von Microsoft Outlook Und konnte bisher Kalender, Kontakte und Aufgaben mit dem Handy tauschen.

    Beim Sensation geht dies mit den Aufgaben nicht. Gibt es hier eine Lösung bzw. ein Hilfsprogramm?
     
  2. Melkor, 12.10.2011 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,626
    Erhaltene Danke:
    3,914
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Ja, die Suchfunktion. sry für den Spruch, aber war nötig ;)

    Bitte auch als Anfänger die Suchfunktion nutzen, weil du bist natürlich nicht der erste, der seine Aufgaben syncen will. z.b. findet man folgendes
    http://www.android-hilfe.de/busines...-aufgaben-aus-outlook-zu-syncen-anzeigen.html
    http://www.android-hilfe.de/android-allgemein/110252-aufgaben-synchonisieren-mit-outlook.html
    http://www.android-hilfe.de/android-allgemein/33339-tut-synchronisation-outlook-android.html

    Gibt noooch viiiel mehr ;)


    Ich mach dann mal hier zu. Wenn du fragen hast, stelle diese am besten in den entsprechenden Threads ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen