1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Übertragen-App

Dieses Thema im Forum "HTC One X Forum" wurde erstellt von Lachisch, 10.07.2012.

  1. Lachisch, 10.07.2012 #1
    Lachisch

    Lachisch Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 EDGE
    Hallo

    ich suche die Übertragen app, die standartmässig auf dem hox installiert ist, leider ist die bei mir nach dem root und flash eines roms nicht mehr da und ich finde sie auch niergens im netz, ich konnte mit ihr super einfach meine kontakte per bluetooth von meinem bb übertragen, kann mir jemand dies app besorgen oder mir sagen wo isch sie finde?

    danke euch

    gruss

    andy
     
  2. TimeTurn, 11.07.2012 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,113
    Erhaltene Danke:
    2,894
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Du kannst Dir mal ARHD runterladen und es Die aus der ZIP fischen. Ich habs bei mir rausgeworfen daher kann ich Dir den Namen der APK aus dem Stand nich sagen.
     
  3. Lachisch, 11.07.2012 #3
    Lachisch

    Lachisch Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 EDGE
    Ich habe ahrd 7.1 drauf.... Da ist es nicht bei...

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
     
  4. TimeTurn, 11.07.2012 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,113
    Erhaltene Danke:
    2,894
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Im stock ROM ist es drin - "Transfer.apk". Müsste die im Anhang sein, einfach mal per Root Explorer ins ROM kopieren und die Rechte passend setzen. Die Odex-Datei muss dabeisein, ist nicht deodexed.

    Mein ARHD-ROM auf der Festplatte hab ich leider schon mit meinem ROM cleaner behandelt, da isses so oder so nich mehr drin um nachzuschauen ob die APK da schon drin ist.
    .
     

    Anhänge:

  5. Lachisch, 12.07.2012 #5
    Lachisch

    Lachisch Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 EDGE
    Danke für 's hoch laden..... die Materie ist sehr neu für mich.... was meinst du mit ins Rom kopieren.... hab jetzt in system kopiert, aber von da kann ich es nicht installieren

    Gesendet von meinem EndeavorU mit Tapatalk 2
     
  6. neandertaler19, 12.07.2012 #6
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Du schiebst die Dateien mit einem root-Explorer nach /system/app und setzt die Berechtigungen auf rw-r--r--
     
  7. Lachisch, 13.07.2012 #7
    Lachisch

    Lachisch Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 EDGE
    Danke.... leider bekomme ich beim installieren folgende Meldung

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gesendet von meinem EndeavorU mit Tapatalk 2
     
  8. neandertaler19, 13.07.2012 #8
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Nein, nicht installieren. Nur reinschieben und Berechtigungen setzen. Bei der .odex weiß ich die Berechtigungen nicht, setz sie einfach so wie die anderen .odex auch. Danach sollte die App im Drawer auftauchen evtl neustarten.
     
  9. Lachisch, 13.07.2012 #9
    Lachisch

    Lachisch Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.06.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 EDGE
    ist leider niergenswo zu finden die app....also ich kann sie nicht starten....weiss auch nicht genau ob die odex datei in den gleichen ordner gehört....
     
  10. neandertaler19, 13.07.2012 #10
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Doch, gehört sie eigentlich schon.

    Der ursprüngliche Beitrag von 08:40 Uhr wurde um 08:41 Uhr ergänzt:

    Neustart hast du mal gemacht?
     
  11. TimeTurn, 13.07.2012 #11
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,113
    Erhaltene Danke:
    2,894
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    ODEX immer im Ordner der APK, Die Dateirechte sehen gut aus. keine Ahnung warum das nich funzt :(
     

Diese Seite empfehlen