1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Andys, 13.07.2009 #1
    Andys

    Andys Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Ich wollte die Kontakte von meinem alten Handy auf das Galaxy übertragen, habe es auch einmal geschaft, die auf der SIM karte gespeicherten Tel nummern anzuzeigen, und anzuwählen, aber ich kann es partout jetzt nicht mehr finden.

    Hat jemand die Lösung?
     
  2. Sadeaf, 13.07.2009 #2
    Sadeaf

    Sadeaf Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2009
    Geh zu Kontakt,dann drückst du Taste Menü (siehe Beschreibung S.18 Symbol),dann drückst du Kontakte importieren,Rest siehst du weitere.
     
  3. Andys, 13.07.2009 #3
    Andys

    Andys Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2009
    :) Thanx for info !!!!!!!! :)
     

Diese Seite empfehlen