Übertragen von Musik auf A9 nicht möglich

E

ernaW

Neues Mitglied
0
hallo ihr lieben. ich habe seit gestern das htc one a9 und schaffe es tatsächlich nicht meine musik vom laptop aufs handy zu ziehen. ich habe seit jahren htc und noch nie probleme gehabt aber das ist echt der hammer. kann mir jemand helfen. ich habe mir übrigens den Musikspieler runter geladen damit ich meine musik auch hören kann wenn ich denn dann welche habe. ein test war möglich mit whatsapp audiodateien.. der ist ganz gut
liebe grüße maria
 
Hallo Maria,

habe es mal aus dem anderen Thread verschoben, da es doch eher eines einzelnen Themas bedarf und nicht grundsätzlich etwas mit dem fehlenden Musik Player zu tun hat. :)

Woran genau scheitert es denn bei der Übertragung? Wird dein Gerät gar nicht erst vom Laptop erkannt? Bricht die Verbindung zwischendurch ab?
Ein paar Details wären recht hilfreich.

LG
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.751
Meruk
M
B
  • Blaufisch89
Antworten
1
Aufrufe
895
Blaufisch89
B
Littl
  • Littl
Antworten
15
Aufrufe
1.521
HTC-Team
HTC-Team
Zurück
Oben Unten