Übertragung Anruflisten auf Bluetooth-Freisprechanlage

M

Martin2

Ambitioniertes Mitglied
11
Morgen zusammen,

nach meinen ganzen Flashorgien habe ich aktuell das Problem, dass die Anfruflisten nicht auf die Bluetooth-Freispreichanlage übertragen werden. Komischerweise wird das Telefonbuch übertragen.

Ich hatte das Problem zuletzt bei der B870 und der B876, wobei ich der Meinung bin, dass es schon mal funktioniert hatte.

Die Anruflisten sind mir wichtig, weil sie eine Art Favoritenliste sind und ich mir aufwändiges Suchen im Telefonbuch sparen kann.

Jemand eine Idee?

Grüße, Martin
 
bei mir musste jede übertragung extra bestätigt werden, wenn ich also auf anruflisten am bluetoothgerät gedrückt habe, musste ich erstmal im handy auf ok drücken (BT Gerät versucht Daten abzurufen - irgendsoeine Meldung)...weiß nich wieviel Verzögerung das gab, Handy hat gepiepst soweit ich weiß
 
Aus der Erinnerung heraus ist mir das bei den ICS-Versionen begegnet, aber nicht bei GB. Kann ich aber nicht mit Bestimmtheit sagen.

So eine Bestätigung musste ich jetzt selbst für das Telefonbuch nicht abgeben. Nur die erste Pairing-Abfrage muss ich bestätigen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.964
BecksPistol
B
F
Antworten
3
Aufrufe
1.243
reraiseace
reraiseace
G
Antworten
6
Aufrufe
1.609
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten