1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Übertragung Geburtstage Samsung Galaxy S Plus

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von lupi, 17.07.2012.

  1. lupi, 17.07.2012 #1
    lupi

    lupi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2012
    Erst einmal hallo,

    ich habe schon länger folgendes Problem. Bei meinem Samsung Galaxy Plus werden die Geburtstage von Google nicht angezeigt. Die Synchronisierung von Google funktioniert aber - die Feiertage und wochennummern werden angezeigt - nur die Geburtstage eben nicht. Kann mir irgendjemand verständlich helfen - bin noch nicht so versiert. Danke :confused2:
     
  2. scorp182, 17.07.2012 #2
    scorp182

    scorp182 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,979
    Erhaltene Danke:
    1,020
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Phone:
    Honor 7, Nexus 4
    Hi,
    wenn du den Kalender öffnest und die Menü-Taste betätigst, solltest du in die Einstellungen kommen können.
    Dort gibt es irgendwo die Option, welche Kalender angezeigt und/oder synchronisiert werden sollen.
     
  3. lupi, 18.07.2012 #3
    lupi

    lupi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2012
    Hallo,
    danke für deine Antwort. Habe ich alles schon überprüft. Ist alles so eingestellt, dass es funktionieren sollte. Komisch ist ja, dass nur die Geburtstage von Google nicht übertragen werden, die anderen Sachen wie z.B. die Feiertage schon.
     

Diese Seite empfehlen