Übertragung von Videos,Fotos auf PC

michas04

michas04

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,ich habe ein Problem mit Datei Übertragung ,also mit Hi Suite versuche ich Videos auf den PC übertragen,aber er bricht immer ab und die Verbindung wird getrennt ,das gleiche wenn ich nur so Kopieren will ,auch immer Abbruch! Ich würde ja SD Karte rausholen und dann kopieren,aber nicht mehr möglich,da klebt de zweite Sim drauf! Hat jemand einen Tip wie ich meine Videos vom Handy auf den PC bekomme ???
 
@michas04
1. Mit Kabel am PC anschließen
2. Im Benachrichtungsbereich Modus "Dateien" auswählen
3. Im Windows-Explorer FRD-L09 und dann SD-Karte auswählen
4. Kopieren und Einfügen

Eben zum Testen 3 Videos ca. 850 MB kopiert unter 30 Sek.
Alternativ mal anderen USB-Port nehmen, hatte es über USB 3.0 angeschlossen.
 
@michas04
wenn du mit der HiSuite App arbeiten möchtest, dann musst du sie zu den geschützten Apps hinzufügen.
 
Oder unter denn Entwickleroptionen USB-Konfiguration mal auf Media Transfer Protocol MTP stellen. Vielleicht steht es ja auf Nur laden.
 
Danke für die Antworten ,mit dem normalen Modus unter Dateien habe ich immer Abbrüche und die Verbindung wird getrennt,auf Media Transfer Protocol steht es ,ich habe jetzt HISuite mal auf geschützt gemacht und werde es mal so probieren
Trotzdem allen ein "danke schön"
[doublepost=1474655524,1474654452][/doublepost]Es funktioniert nicht,bricht immer ab,kann es vielleicht an Win 8 liegen ?
 
@michas04 versuch mal Hisuite unter Windoof8 im Kompatibilitätsmodus(Win7+Admin) zu starten, unter Win8 hatte ich mit dem Honor7 auch Probleme, Win7+Win10 funkt.
 
Wenn gar nichts geht, kannst du deine Daten immer noch per WLAN und einer entsprechenden App auf deinen PC übertragen.
 
Zum Beispiel mit AirDroid.
 
USB hinter im PC verwenden.
 
Oder ein anderes Kabel probieren. Kann sein, das die USB Spannung zusammenbricht
 
Die einfachste Methode ist via ein USB-Kabel. Falls du ein spezielle Anwendung benötigst, kannst du zwei Alternativen zu HiSuite finden, du kannst eine davon auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: *MUC*

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
1.075
muzzle
M
F
Antworten
0
Aufrufe
727
four2seven
F
M
Antworten
1
Aufrufe
900
Schulterfraktur
Schulterfraktur
Zurück
Oben Unten