1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. grazer32, 14.04.2011 #1
    grazer32

    grazer32 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo hab da ein problem.

    wenn ich mit dem tubemate von youtube ein video downloade wähle ich mp3 damit ich es nur als klingelton habe.
    ok download funktioniert ja, die wiedergabe mit dem mp3 pl. funktioniert auch einwandfrei ABER jetzt kommen wir zu den problemen.
    ich möchte den song via bluetooth weiterschicken, ich darf während des übertrragungsstatus das telefon nicht in den ruhemodus bzw. tastensperre kommen lassen, sonst hängt es sich auf oder der download bricht ab.
    woran liegt das bitte.

    zweite frage noch dazu mein gegenüber "habs auf zwei verschiedenen handys probiert" kann den übertragenen song dann aber nicht wiedergeben obwohls mp3 sein müsste "handys waren samsung u. ericcson".

    danke
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Tubemate download unterbrochen

    ,
  2. tubemate java

    ,
  3. tubemate stoppt immer

    ,
  4. tubemate hängt sich immer auf,
  5. tubemate stoppt nach 4 Minuten