1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Übertragungsprobleme Airdroid

Dieses Thema im Forum "Asus Transformer Pad TF300 Forum" wurde erstellt von Markus S, 12.05.2012.

  1. Markus S, 12.05.2012 #1
    Markus S

    Markus S Threadstarter Gast

    Hallo zusammen,
    große Dateien lassen sich mittels Airdriod ohne Probleme auf das Tab übertragen, aber kleinere hingegen nicht, da bleibt er sofort hängen.

    Per Kabel am PC funktioniert es einwandfrei, ist aber keine Option für mich.

    Nutzt jemand von euch auch dieses Prg. und kann eventuell Hilfestellungen geben ?
     
  2. Marcel330d, 12.05.2012 #2
    Marcel330d

    Marcel330d Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    12.05.2012
    Hallo, hatte bis jetzt noch keine Probleme mit Airdroid (300k bis 50MB). Was verstehst du unter kleinere Dateien?
     
  3. Markus S, 14.05.2012 #3
    Markus S

    Markus S Threadstarter Gast

    Filme > als 1GB sind kein Problem, Fotos und MP3s hingegen werden nicht übertragen, der bleibt direkt beim Upload der ersten Datei stehen.

    Es ist lt. Appstore die letzte Version von Airdroid.
     
  4. DCSH82, 14.05.2012 #4
    DCSH82

    DCSH82 Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Kann ich auch nicht bestätigen, hier funktionieren große wie kleine Uploads blendend. Einzige Ausnahme war eine schon auf dem Originaldatenträger korrupte Datei, deren Transfer hat er verweigert - vielleicht ist auch bei Deinem Paket eine dabei? Vermutlich hast Du schon mehrere verschiedene kleine Dateien versucht, oder?
     
  5. Markus S, 14.05.2012 #5
    Markus S

    Markus S Threadstarter Gast

    Yep, selbsterstellte Bilder und Videos, dabei spielt es keine Rolle, welches Format die Dateien besitzen.

    Ich prüfe das heute Abend noch mal.
     
  6. Sumo, 14.05.2012 #6
    Sumo

    Sumo Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Rein aus Neugier, welche Übertragungsraten habt ihr denn bei AirDroid? Ist das für größere Dateien (z.B. HD-Filme bzw. Daten größer 2GB) überhaupt eine Alternative?
     
  7. Markus S, 15.05.2012 #7
    Markus S

    Markus S Threadstarter Gast

    Auf meinem S2 ist es definitiv mit Airdroid schneller als im Kabel-Modus, hängt aber von vielerlei Faktoren ab, wie man sich sicher denken kann.

    Der angezeigten Geschwindigkeit kann man nicht trauen, da er teilweise 72M/bits anzeigt, was nicht sein kann.

    Probiere es doch einfach aus!
     

Diese Seite empfehlen