Übertragungsprobleme auf Pc

D

darthputzer

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo.

Habe heute Bilder ohne ende gemacht,und vorhin mein Sensation ans Notebook gegangen,in das Menü und wollte die Bilder von der Speicherkarte auf das Notebook ziehen.Dieses findet aber auf der Speicherkarte nichts.Dann habe ich die Bilder auf das Handy meiner Frau gespielt per Bluethoot (Samsung F480i).Da findet das Notebook aber auch nichts,sagt mir nur das der Ordner wo die Bilder drinn sind nicht existiert,zeigt ihn mir aber an.Schlagt mich nicht,ich kenne mich nicht so gut aus in der Materie und hoffe ihr könnt mir helfen
 
Ich weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe. Jedenfalls wenn du das Sensation an das Notebook hängst und "Festplatte" (im Menü am Telefon) wählst, dann ist die Speicherkarte am Notebook gemountet (solltest dann am Notebook auf alles Zugriff haben), am Telefon hast dann jedoch keinen Zugriff darauf.
 
  • Danke
Reaktionen: darthputzer
Was manyx meint, nachdem du es angesteckt hast, kannst du wählen als was du das Telefon am pc haben möchtest, ich habe dieses Fenster auch aus Versehen schon manchmal weg gedrückt, wenn das USB logo links oben in der leiste erscheint, zieh die leiste (statusbar) mal runter und guck was dort steht. Falls "nur laden" dann datsch mal darauf...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: darthputzer
Also,habe das gerade nochmal alles gemacht,jezt ging es.thanks
 
darthputzer schrieb:
Also,habe das gerade nochmal alles gemacht,jezt ging es.thanks

Es wäre hilfreich, wenn du schreiben würdest, was du gemacht hast, damit andere mit ähnlichem/gleichen Prob nachlesen können.
 
Vermutlich hat er das Gerät jetzt als "Festplatte", also Wechseldatenträger
gemountet... ;)
 

Ähnliche Themen

F
  • Fitschi
Antworten
2
Aufrufe
1.496
Fitschi
F
ifaadi
  • ifaadi
Antworten
1
Aufrufe
1.095
cyberfly
cyberfly
wammann
Antworten
0
Aufrufe
2.147
wammann
wammann
Zurück
Oben Unten