1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Übertragungsprobleme auf Pc

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von darthputzer, 01.11.2011.

  1. darthputzer, 01.11.2011 #1
    darthputzer

    darthputzer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hallo.

    Habe heute Bilder ohne ende gemacht,und vorhin mein Sensation ans Notebook gegangen,in das Menü und wollte die Bilder von der Speicherkarte auf das Notebook ziehen.Dieses findet aber auf der Speicherkarte nichts.Dann habe ich die Bilder auf das Handy meiner Frau gespielt per Bluethoot (Samsung F480i).Da findet das Notebook aber auch nichts,sagt mir nur das der Ordner wo die Bilder drinn sind nicht existiert,zeigt ihn mir aber an.Schlagt mich nicht,ich kenne mich nicht so gut aus in der Materie und hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. manyx75, 01.11.2011 #2
    manyx75

    manyx75 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    172
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Ich weiß nicht ob ich dich richtig verstanden habe. Jedenfalls wenn du das Sensation an das Notebook hängst und "Festplatte" (im Menü am Telefon) wählst, dann ist die Speicherkarte am Notebook gemountet (solltest dann am Notebook auf alles Zugriff haben), am Telefon hast dann jedoch keinen Zugriff darauf.
     
    darthputzer bedankt sich.
  3. tho85, 01.11.2011 #3
    tho85

    tho85 Android-Experte

    Beiträge:
    672
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Was manyx meint, nachdem du es angesteckt hast, kannst du wählen als was du das Telefon am pc haben möchtest, ich habe dieses Fenster auch aus Versehen schon manchmal weg gedrückt, wenn das USB logo links oben in der leiste erscheint, zieh die leiste (statusbar) mal runter und guck was dort steht. Falls "nur laden" dann datsch mal darauf...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    darthputzer bedankt sich.
  4. darthputzer, 01.11.2011 #4
    darthputzer

    darthputzer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Also,habe das gerade nochmal alles gemacht,jezt ging es.thanks
     
  5. cargo, 01.11.2011 #5
    cargo

    cargo Gast

    Es wäre hilfreich, wenn du schreiben würdest, was du gemacht hast, damit andere mit ähnlichem/gleichen Prob nachlesen können.
     
  6. Applejuice, 02.11.2011 #6
    Applejuice

    Applejuice Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,029
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Vermutlich hat er das Gerät jetzt als "Festplatte", also Wechseldatenträger
    gemountet... ;)
     

Diese Seite empfehlen