UHANS S2: Erstes Bildmaterial und ein paar Infos zu den technischen Details

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Die chinesische Marke UHANS hatte sich im vergangenen Jahr durch ihr Luxus-Smartphone zum China-Preis, das UHANS U100, einen Namen gemacht. In diesem Jahr sollen weitere Smartphones in Luxus-Optik folgen - eines von ihnen ist das UHANS S2: Dieses ist derzeit fleißig in der Blogosphäre unterwegs, denn UHANS hat ein paar erste Details und auch ein wenig Bildmaterial veröffentlicht. Somit können wir uns nicht nur die hübsche Hinteransicht des UHANS S2 zu Gemüte führen, sondern erfahren natürlich auch direkt, dass die drei hier gezeigten Farben die offizielle Aufstellung des S2 darstellen werden, offizielle Aussage vom Hersteller. Das Chassis soll aus Metall gefertigt sein, wobei natürlich auch eine Kunststoffabdeckung mit Metall-Finish nicht vollkommen unmöglich wäre.

Das Display soll zwischen 5,2 und 5,5 Zoll groß sein, wie es auflösen wird, ist allerdings noch unbekannt. Die Kollegen von Mobiledingser hoffen derweil, dass UHANS bei diesem Gerät auf ein FullHD-Panel setzen wird, womit man dem UHANS S1 einen würdigen Nachfolger bescheren würde: Dieses Phone bietet nämlich nur ein HD-Panel mit 720p Auflösung, anstatt der erhofften 1080p des UHANS S2. Das Bildmaterial gibt zudem noch her, dass wir beim S2 einen Fingerabdrucksensor mit an Bord haben werden, weitere Details stehen derzeit allerdings noch aus. UHANS wird in den kommenden Wochen wohl Stück für Stück weitere Infos rausgeben. Ein regelmäßiger Besuch von deren Website lohnt sich bei Interesse an dem neuen Device also durchaus.

image.png
Pics: UHANS

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Uhans Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
UHANS: Chinesische Smartphones in Luxus-Optik erwarten 2016 Hardware-Updates und neue Kumpane
UHANS U100: Ein Luxus-Smartphone zum China-Preis
Aston Martin goes Android: Wenn ein Luxusauto-Hersteller ein Smartphone bastelt

Quellen:
Pressemitteilung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und Mike-Meiers
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.504
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.118
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
6.095
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten