UHans U200 Wie kann ich die mobilen Daten deaktivieren

M

Mausepauli

Neues Mitglied
0
Ich möchte gerne wissen, wie man beim
UHans U200 die mobilen Daten (Internet) deaktiviert. Es wäre super, wenn mir das jemand verraten kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Beitrag bearbeitet wegen Zusammenführung Gruss Wattsools
Hallo Mausepauli,
das ist ganz einfach (Wenn mans weiß) :biggrin:
Wenn du die Statusleiste "runter ziehst" kommt doch ein Menü mit vielen Kacheln.
Dort Tippst du einmal auf die Kachel mit deinem Mobilfunkanbieter,
in dem darauf folgenden Menü, Kannst du die Mobilen Daten mit dem Schieberegler
aus- und einschalten.
 

Anhänge

  • IMG_20160514_130412.jpg
    IMG_20160514_130412.jpg
    1.002,8 KB · Aufrufe: 362
  • IMG_20160514_130426.jpg
    IMG_20160514_130426.jpg
    946,3 KB · Aufrufe: 340
  • Danke
Reaktionen: Mausepauli
Da das Ursprungsthema dieses Thread´s sich nun in einem anderen Thread befindet, habe ich nun die weitere Frage zum Thema gemacht.
 

Ähnliche Themen

SaschKempten
  • SaschKempten
Antworten
3
Aufrufe
2.589
Wattsolls
Wattsolls
don_giovanni
  • Gesperrt
  • don_giovanni
23 24 25
Antworten
493
Aufrufe
31.383
Janity
Janity
S
  • sailorjohn
Antworten
2
Aufrufe
1.364
michaelkros
M
Zurück
Oben Unten