1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Uhr Alternative

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von zane2007, 14.12.2011.

  1. zane2007, 14.12.2011 #1
    zane2007

    zane2007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2011
    Hallo,
    ich hab bereits google bemüht und hier mal die suche, aber so richtig finde ich nix ...

    Ich hab ein HTC Desire mit CM7 mod, und ich bastel mir gerade eine fertige rom um.
    Jetzt stört mich die vorinstallierte Uhr App.
    Deshalb suche ich eine Uhr-App so ähnlich wie die von Sense, also mit wecker, Timer, Stopuhr...

    So wie ich es rausgefunden habe, kann ich die orginal htc uhr nicht nutzen, da ich dafür sense brauch. (was ich nicht mag)^^

    Ich hoffe jemand kennt so eine App-alternative!

    mfg zane2007
     
  2. neandertaler19, 14.12.2011 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Beautiful Widgets, HD Widgets.
    Gabs beide in den letzten Tagen mal für 0,10€...
     
  3. zane2007, 18.12.2011 #3
    zane2007

    zane2007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2011
    Ja danke erstmal für den Tipp,
    aber ich dachte immer das sowas wie BW oder HD Widgets auf die vorinstallierte Uhr zugreife.
    Aber mein Ziel war es, die DeskClock.apk aus meinen System zu ersetzten, und wenn ich die jetzt entferne und BW/HDWidgets installiere, dürfte es doch nicht gehen, oder?

    Wenn ich dann mal wieder zuhause bin, teste ich es mal, aber vielleicht kann es mir ja auch so schon jemand sage.^^
     
  4. neandertaler19, 18.12.2011 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Achso. Ich dachte du wolltest das Widget :D
    Nee sry da kann ich dir nicht helfen.
     
  5. zane2007, 24.12.2011 #5
    zane2007

    zane2007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.12.2011
    so wie es aussieht gibt es sowas nicht...

    naja vieleicht fällt ja noch jemanden so ne app ein..
     

Diese Seite empfehlen