1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Uhr am Sperrbildschirm

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von CROW1973, 12.07.2012.

  1. CROW1973, 12.07.2012 #1
    CROW1973

    CROW1973 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    10.06.2012
    Phone:
    Huawei Ascend Mate 7
    Hallo

    Ist es irgendwie möglich, die Uhr nicht so wie am Screenshot gezeigt, anzuzeigen, sondern in der Statusleiste?
    Ich wechsle sehr oft meine Bilder und da ist meistens der Kopf oben von der Uhr verdeckt.

    Ich könnte sie zwar ganz abschalten, aber dann hätte ich sie eben gerne oben in der Statusleiste.

    Ist das möglich?

    Mein S3 ist original, nichts daran gemacht mit Firmware oder so (kenn mich da nicht aus und will auch nichts daran ändern)
     

    Anhänge:

  2. Spider1996, 12.07.2012 #2
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Mit dem Standard Lockscreen geht das leider nicht (soweit ich weiß). Aber du kannst dir aus dem Play Store mal GoLocker herunterladen. Das ersetzt deinen gegen einen mit einer von dir ausgewählten Skin.

    Alternativ Widgetlocker, der ist so einstellbar wie dein Homescreen. Du kannst also dann auch Widgets darauf ablegen.

    Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
     
  3. CROW1973, 12.07.2012 #3
    CROW1973

    CROW1973 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    10.06.2012
    Phone:
    Huawei Ascend Mate 7
    Vielen lieben Dank!
    Werde mir die Sachen mal anschauen! :)
     

Diese Seite empfehlen