Uhr am Sperrbildschirm

CROW1973

CROW1973

Stammgast
1.044
Hallo

Ist es irgendwie möglich, die Uhr nicht so wie am Screenshot gezeigt, anzuzeigen, sondern in der Statusleiste?
Ich wechsle sehr oft meine Bilder und da ist meistens der Kopf oben von der Uhr verdeckt.

Ich könnte sie zwar ganz abschalten, aber dann hätte ich sie eben gerne oben in der Statusleiste.

Ist das möglich?

Mein S3 ist original, nichts daran gemacht mit Firmware oder so (kenn mich da nicht aus und will auch nichts daran ändern)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-12-21-54-44.png
    Screenshot_2012-07-12-21-54-44.png
    192,4 KB · Aufrufe: 563
Mit dem Standard Lockscreen geht das leider nicht (soweit ich weiß). Aber du kannst dir aus dem Play Store mal GoLocker herunterladen. Das ersetzt deinen gegen einen mit einer von dir ausgewählten Skin.

Alternativ Widgetlocker, der ist so einstellbar wie dein Homescreen. Du kannst also dann auch Widgets darauf ablegen.

Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
 
Vielen lieben Dank!
Werde mir die Sachen mal anschauen! :)
 

Ähnliche Themen

1Manfred1
Antworten
2
Aufrufe
1.064
1Manfred1
1Manfred1
D
Antworten
3
Aufrufe
2.238
SaschaKH
SaschaKH
F
  • FroehlicheRadlerin
Antworten
3
Aufrufe
1.143
FroehlicheRadlerin
F
Zurück
Oben Unten