1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Uhr auf dem Lockscreen, Updatesymbol

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro" wurde erstellt von Jonni, 09.02.2012.

  1. Jonni, 09.02.2012 #1
    Jonni

    Jonni Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.11.2011
    Moin,

    ich habe zwei Dinge, die mich umtreiben:

    1. Da ist jetzt ständig dieses Symbol, dass ein Update vorliegt. Ich will aber nicht updaten und hätte am liebsten das Symbol auch weg. wie werde ich das los? -> Updater mit titanium deinstalliert. Problem gelöst ;)

    2. Ich benutze "Lockscreen Calendar" um die nächsten 3 Termine auf dem Lockscreen anzuzeigen. Leider überlappen sich ständig Termine und die Uhr. Kann man die Uhr verschieben bzw die Termine weiter unten anzeigen (da ist ja genug Platz)
    Unter Uhr/Datum wird es ja allenfalls von "Unbeantworteter Anruf" überlappt - womit ich aber viel besser leben könnte.

    Bin für jede Anregung dankbar.

    Jonni
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2012
  2. DonaldDark, 12.06.2012 #2
    DonaldDark

    DonaldDark Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z3,Sony Xperia Mini Pro
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 4.10
    Wearable:
    Sony Smartwatch 3
    Ich hoffe ich vertsehe dein Problem richtig, die Uhr ist wie ein Widget verschiebbar.Gedrückt halten und verschieben,wie hält ein Widget.Hoffe ich konnte dir helfen
     

Diese Seite empfehlen