Uhr auf Sperrbildschirm

S

schuempfe

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

als Neuling finde ich mich noch nicht richtig zurecht, daher weiß ich nicht, ob die Frage schon gestellt wurde.
Ich möchte die Uhr auf dem Sperrbildschirm weghaben. Sie stört mein Bild, welches da zu sehen ist. Kann man die Uhr verschieben oder ganz entfernen? Danke für jede hilfreiche Antwort.
 
Mit Standardeinstellungen wird das glaube nix. Mit Root+Xposed Framework lässt es sich vllt steuern.
 
Ja ist richtig. Ohne root geht das nicht.
 
Entweder mit root oder einem alternativen sperrbildschirm aus dem Play Store. Bei letzterem verliert man wohl den Google smart lock.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.325
blueice_haller
B
A
Antworten
6
Aufrufe
1.564
allsquare
A
F
Antworten
3
Aufrufe
5.324
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten