1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Uhr auf Startbildschirm aus Versehen gelöscht [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Matze82, 02.06.2010.

  1. Matze82, 02.06.2010 #1
    Matze82

    Matze82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2010
    Hallo, ich habe seit kurzem das Desire und beim herumspielen damit die schöne Uhr mit der darunterliegenden aktuellen Wetterangabe für den jeweiligen Standort gelöscht.
    Ich habe die Suche benutzt, bin aber leider nicht fündig geworden, kann mir deshalb jemand verraten ob ich das irgendwo wieder aktivieren kann, oder wenn es überhaupt nicht mehr auf dem Desire sein sollte wo ichs wieder runter laden kann?
    Schon mal danke für eure Hilfe.
     
  2. StefanG1, 02.06.2010 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,494
    Erhaltene Danke:
    115
    Registriert seit:
    03.05.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Lange auf den Homescreen drücken -> Widget -> Uhr (von HTC) und dann mit dem Pfeil nach rechts, müsste die 3. sein ;)
    Alternativ wenn du aufn Homescreen bist auf das + -> Widget -> Uhr (von HTC) und dann mit dem Pfeil nach rechts, müsste die 3. sein ;)
    Oder aufm Homescreen: Menü -> Zur Startseite hinzufügen -> Widget -> Uhr (von HTC) und dann mit dem Pfeil nach rechts, müsste die 3. sein ;)


    Viel Spaß

    #Stefan
     
    Matze82 bedankt sich.
  3. Matze82, 02.06.2010 #3
    Matze82

    Matze82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2010
    Vielen Dank, is ja gar nicht so schwer wenn man weiss wie!:)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android uhrzeit auf Startseite

    ,
  2. samsung A5 ausversehen uhr elöscht

    ,
  3. große uhr auf handy gelöscht

    ,
  4. uhr bei android weg,
  5. Samsung s6 zeitanzeige gelöscht