1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Uhr aus Galaxy S auf Galaxy Nexus

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von sir.moose, 10.12.2011.

  1. sir.moose, 10.12.2011 #1
    sir.moose

    sir.moose Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Hallo,es gibt sehr vielen Uhr-Wecker für Android. Ich habe alle 4-5 Sterne ausprobieren aber mit keinem bin ich so zufrieden wie mit alten auf Galaxy S.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit die Uhr aus Galaxy S auf Galaxy Nexus installieren?


    Danke
     
  2. Manfred62, 10.12.2011 #2
    Manfred62

    Manfred62 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Xiaomi Mipad
    Vermute mal, das ist eine Samsung spezifische Uhr.
    Wo man die her bekommt, keine Ahnung.
     
  3. JanF, 10.12.2011 #3
    JanF

    JanF Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    31.03.2011
  4. sir.moose, 10.12.2011 #4
    sir.moose

    sir.moose Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Hallo,Super schnelle Antwort. Bekomme ich auch ohne root und wo finde system/app?


    Gruß
     
  5. JanF, 10.12.2011 #5
    JanF

    JanF Android-Experte

    Beiträge:
    594
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    31.03.2011
    Nein ohne root kann man nicht in /system/app schreiben (liegt also direkt in /).

    Es ist aber fraglich, ob die App fürs Galaxy Nexus funktioniert - sie scheint auch nicht mit jedem ROM vom Galaxy S zu funktionieren.
     
  6. sir.moose, 10.12.2011 #6
    sir.moose

    sir.moose Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Hallo,Schade. Dachte ich auch. Kennt jemand vergleichbare Uhr?
     

Diese Seite empfehlen