Uhr aus Galaxy S auf Galaxy Nexus

S

sir.moose

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,es gibt sehr vielen Uhr-Wecker für Android. Ich habe alle 4-5 Sterne ausprobieren aber mit keinem bin ich so zufrieden wie mit alten auf Galaxy S.
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Uhr aus Galaxy S auf Galaxy Nexus installieren?


Danke
 
Vermute mal, das ist eine Samsung spezifische Uhr.
Wo man die her bekommt, keine Ahnung.
 
Hoffentlich hilft Dir dieser Thread weiter:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/50162-clockpackage-apk-nach-system-app-no-install.html[/OFFURL]
 
Hallo,Super schnelle Antwort. Bekomme ich auch ohne root und wo finde system/app?


Gruß
 
Nein ohne root kann man nicht in /system/app schreiben (liegt also direkt in /).

Es ist aber fraglich, ob die App fürs Galaxy Nexus funktioniert - sie scheint auch nicht mit jedem ROM vom Galaxy S zu funktionieren.
 
Hallo,Schade. Dachte ich auch. Kennt jemand vergleichbare Uhr?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
198
Strunz2
S
ljmarkus
Antworten
1
Aufrufe
212
holms
holms
Zurück
Oben Unten