1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Uhr ausblenden

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von akira25, 16.12.2010.

  1. akira25, 16.12.2010 #1
    akira25

    akira25 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo,

    ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich gelandet. Kann man die Uhr oben rechts aus der Statusleiste ausblenden? Habe ein DHD s-off und im Moment Core Droid DHD V1.3 installiert.
    Die SuFu hat nicht so viel dazu ausgespuckt
    Danke schon mal
     
  2. AndroidJunkie, 16.12.2010 #2
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    29.11.2009
    Das hilft dir nun vermutlich nicht wirklich, aber bei CyanogenMod gibts dafür ne Einstellung... Haken bei "Zeige Uhr" entfernen und gut ;)
     
  3. Kiray1982, 17.12.2010 #3
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    969
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Bin auch interessiert :D
    im xda-Forum fand ich mal was, wo man die Position der Uhr ins Nirvana schicken konnte. Leider fand ich die dafür verantwortliche Datei noch nicht :(
     

Diese Seite empfehlen