Uhr bei ausgeschaltetem Display

H

Heo

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich habe bei einem Nokia x7 gesehen das wenn es in den StandBy Modus wechselt die Uhr trotzdem auf dem Display sichtbar ist. Oder es ist ein Bildschirmschoner, keine Ahnung.
Ist so etwas in der Art auch auf dem SG2 möglich?
 
Ich glaube mit NoLED wäre es möglich, aber dies würde natürlich unnötig den Akku leer saugen, ich denke es sollte doch wohl nicht das Probklem sein mal kurz die Entsperrtaste zu betätigen oder?
 
uns selbst wenn es möglich ist, für AMOLED-Displays wäre das Gibft bezüglich einbrennen

Gesendet von meinem S2 über Tapatalk
 
mhz0015 schrieb:
ich denke es sollte doch wohl nicht das Probklem sein mal kurz die Entsperrtaste zu betätigen oder?

Natürlich ist das kein Problem ;).
Sieht nur nett aus finde ich, daher die Frage.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.495
Pazuzu-13
Pazuzu-13
D
  • DjDoubleS2211
Antworten
1
Aufrufe
2.236
Nick Knight
Nick Knight
Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.535
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten