1. Heo, 14.09.2011 #1
    Heo

    Heo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe bei einem Nokia x7 gesehen das wenn es in den StandBy Modus wechselt die Uhr trotzdem auf dem Display sichtbar ist. Oder es ist ein Bildschirmschoner, keine Ahnung.
    Ist so etwas in der Art auch auf dem SG2 möglich?
     
  2. mhz0015, 14.09.2011 #2
    mhz0015

    mhz0015 Android-Guru

    Ich glaube mit NoLED wäre es möglich, aber dies würde natürlich unnötig den Akku leer saugen, ich denke es sollte doch wohl nicht das Probklem sein mal kurz die Entsperrtaste zu betätigen oder?
     
  3. delpiero223, 14.09.2011 #3
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    uns selbst wenn es möglich ist, für AMOLED-Displays wäre das Gibft bezüglich einbrennen

    Gesendet von meinem S2 über Tapatalk
     
  4. Heo, 14.09.2011 #4
    Heo

    Heo Threadstarter Neuer Benutzer

    Natürlich ist das kein Problem ;).
    Sieht nur nett aus finde ich, daher die Frage.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android uhr bei ausgeschaltetem display

    ,
  2. uhr die auch mit ausgeschaltetem

    ,
  3. uhrzeit bei ausgeschaltetem display samsung s6

    ,
  4. uhrzeit ausgeschaltetes display,
  5. uhr im ausgeschalteten Xperia Z5 Premium sehen,
  6. uhr auf ausgeschaltetem display,
  7. s6 android abgeschaltetes display uhranzeige,
  8. Android uhr bei ausgeschaltetetem display